Dringend: 2 Skater gesucht für 24h Le Mans

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
SkatingBalou
Articles: 0
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2014, 10:39

Dringend: 2 Skater gesucht für 24h Le Mans

Beitrag von SkatingBalou »

Hallo liebe DUSFOR Community,

Der Orscholzer Partnerschaftsverein (Saarland) nimmt zum 5. mal in Folge zusammen mit den Inlineskatern seines französischen Partnervereins Varades am 24h Rennen in Le Mans teil.
Zusammen mit einigen Speedskatern vom ERC Homburg haben wir ein 10er und ein 6er Team aufgestellt. Leider mussten nun altersbedingt 2 Skater aus dem 6er ins 10er Team wechseln. Somit fehlen mir nun im 6er ENDURANCE Team noch 2 Teilnehmer.
Wer hätte Interesse daran, mit uns das Wochenende vom 28/29. Juni in einer bunt gemischten, deutsch-französischen, Truppe von Speed- und Fitnessskatern in Le Mans zu erleben?

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und selbstverständlich sicher skaten und bremsen können. Außerdem ist ein aktuelles ärztliches Gesundheitszeugnis vom Veranstalter vorgeschrieben!
Vordruck-Dokument auf englisch zum download auf der Homepage des Veranstalters bzw. kann ich zuschicken.

Wie immer steht bei uns der Spaß im Vordergrund, das Rennen zu finishen und mit unseren französischen Freunden ein unvergessliches Wochenende zu erleben!
Die Platzierung ist dabei eher zweitrangig.

Trotzdem solltet ihr eine gewisse Fitness mitbringen.
Es wäre gut wenn ihr ein Durchschnittstempo von ca. 2:30 min/km, oder schneller, halten könnt.
Für diejenigen die schon in Le Mans waren: 10-12 min pro Runde, oder schneller... :-)

Wir treffen uns am Samstag 28. Juni früh morgens gegen 4:00 uhr am Rastplatz Saarbrücken Goldene Bremm, von wo wir gemeinsam mit einem Kleinbus nach Le Mans fahren. Am Sonntag 29. Juni, fahren wir gegen ca. 18:00 h zurück und sind etwa gegen Mitternacht wieder am selben Treffpunkt am Grenzübergang Saarbrücken.
Wer schon am Freitag ins Saarland anreisen möchte, ich bekomme evtl. noch günstige Übernachtung in der JH Nohn-Dreisbach und kann euch dort vor der Abfahrt Samstags früh mit dem Bus abholen.

Teilnahmekosten: 120 Euro. (Fahrtkosten ab Saarbrücken inklusive.)
Darin enthalten sind: Startgeld, 4 Mahlzeiten (Samstags: Mittag- und Abendessen, Sonntags: Frühstück und Mittagessen) und die Campingplatzgebühr.
Außer Eurer Skate-Ausrüstung benötigt ihr noch: Zelt, Schlafsack, evtl. Campingstuhl und eure persönlichen Snacks bzw. Energienahrung.
Ausserdem warme (Renn)klamotten für die Nacht. Und falls es regnet! (die bleiben hoffentlich unbenutzt...)
Um genügend Trinkwasser für Alle und anderen "Brennstoff" ;-) kümmern wir uns!

Wer interesse hat wendet sich bitte an Zoltan Zifko, alias SkatingBalou, Orscholz.
Email: zoliman@web.de

Grüße von der Saarschleife
Let it roll... ;-) !

P.S.
Selbstverständlich dürft Ihr gerne auch Eure gewohnten heimischen "Energiegetränke" ;-) mitbringen! :D

SkatingBalou
Articles: 0
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2014, 10:39

Dringend: 2 Skater gesucht für 24h Le Mans

Beitrag von SkatingBalou »

Hallo,
Mein Team ist nun (vorläufig) komplett! Danke Euch.

Gruß
SkatingBalou

SkatingBalou
Articles: 0
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2014, 10:39

Dringend: 2 Skater gesucht für 24h Le Mans

Beitrag von SkatingBalou »

Hallo,

wir haben zwei Absagen! Und somit wieder zwei, ja sogar 3 Plätze für Le Mans frei!Falls doch noch jemand kurzentschlossen mitkommen möchte, meldet euch bitte schnellstens!In 9 Tagen ist Meldeschluss!! Spätestens am 19. Juni brauche ich euer Ärztl. Attest und eure Kopie des Personalausweises!

Keep on rollin' ;-)

Antworten