Einige Vertreter/innen von DUSFOR und Team Klosterrunde waren letztes Wochenende auch in Paris und haben am 6-Stunden-Rennen teilgenommen
Das ist auch ein sehr schönes Event, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann! 2 km Rundkurs im schönen, schattigen Bois de Boulogne (Stadtwald), nette familiäre Atmosphäre, alles ganz entspannt
Man kann dort als Solo, Duo oder Team aus 3-5 Leuten starten und wir hatten 3 Duos angemeldet und hatten wieder eine Menge Spaß und ein tolles Wochenende
wG3tmAhh.jpg (447.12 KiB) 631 mal betrachtet
S-0_Mm1m_klein.jpg (327.01 KiB) 629 mal betrachtet
sieht nach jede Menge Spass aus . Aber jetzt für mich ich als dreimaliger Parisbesucher ist "Bois de Boulogne" nicht das historsiche Nuttenviertel von Paris Ich habe vor Jahren dort um die Ecke gezeltet und mich über die Freizügigkeit der Pariser Frauen gewundert. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ^,^
Der Bois de Boulogne ist ein großer Stadtwald und ein ausgedehntes Naherholungsgebiet (inklusive Sportanlagen und Pferderennbahn), das vielseitig für ganz unterschiedliche Aktivitäten genutzt wird, abends teilweise auch anders als tagüber
Davon bekommst du bei dem 6-Stunden-Rennen aber nichts mit.
Wir waren auch auf dem Campingplatz "Camping de Paris" im Bois de Boulogne an der Seine, der sehr schön ist und nur 2 km vom Start des 6-Stunden-Rennens entfernt, aber auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt.