Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von hulda100 »

Am Freitag, den 18.07.2014 soll der Sommer auf jeden Fall zurück sein....ein Grund am Dusforbeach das Kirmesfeuerwerk zu schauen.....ich werde ab 18 Uhr schon mal einen Platz sichern....wer ist dabei?
Hat vielleicht noch jemand die Möglichkeit einen größeren Grill zu organisieren?
:oops:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von Birgitta »

Au ja, das Wetter scheint ja echt perfekt dafür zu werden 8)
Auf jeden Fall dabei! :D

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

ich bin dabei und bringe auch einen Standard-Rundgrill und Zubehör (Kohle, Anzünder, etc) mit. Wird also im Lauf des Abends für alle zum Grillen reichen.
@Barbara: Ich peile mit dem Grill mal 19 Uhr an.

Wir müssen ja die Zeit bis zum Feuerwerk irgendwie füllen.
Markus

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von Martin »

Klasse...dann bring ich wieder mein Batterieentleerer mit ;). Feuerwerk kütt um 22:30

Bild

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,
hier ist eine Anfahrtsbeschreibung für "Neugriller"

Treffpunkt ist der Sandstrand in Unterbilk / Hafen. Bei Google findet man den das mit der Suche "Düsseldorf Bremer Straße 2" / Anzeige Google Maps oder Satellit - siehe Anhang.

Anfahrt mit Fahrrad: Über die Brücke der Hafeneinfahrt bei den Gehry-Bauten. Nach der Brücke circa 500 bis 700 Meter bis zum Durchgang zur Bremer Straße weiterradeln. Da ist eine Öffnung im Zaun und es steht da auch ein Müllcontainer. Fahrrad am besten am Zaun anschließen.

Mit dem Auto: Ins Hafengebiet und Richtung Golfplatz/ Kraftwerk Lausward fahren. In der Nähe des Rechtsknicks, wo die Hamburger Str. in die Bremer Str. übergeht, einen Parkplatz suchen. Bitte darauf achten, wo da Parken erlaubt ist - es wird auch Abends kontrolliert. Schlechte Parkplatzsituation - es kann auch mal ein halber Kilometer Anmarsch notwendig sein, bis ihr an den Durchgang im Zaum ankommt.

ÖPNV: Buslinie 725 bis Bremer Straße oder "Auf der Lausward"

Am Durchgang den Weg verlassen und direkt/geradeaus den ausgetretenen Pfaden am Abhang zum Rhein runterlaufen.

Wir können nicht genau planen, wo wir uns niederlassen. Dann halt etwas rumlaufen, bis Ihr eine Ansammlung bekannter Gestalten seht. Wenn Ihr uns gar nicht findet, dann halt anrufen. Meine Nummer ist z.B. im Benutzerprofil abgelegt, dass man nach der Anmeldung im Forum ansehen kann.

Ansonsten gilt Selbstversorung: Bitte alles benötigte (Essen, Getränke, Besteck, Geschirr, Knabberzeugs, Decke zum Sitzen, etc. ) selber mitbringen. Ggf. auch an eine Jacke bzw. lange Hose denken.

Ich freue mich auf das Abhängen

Gruß Markus
Dateianhänge
DusforBeach.JPG
DusforBeach.JPG (59.56 KiB) 21701 mal betrachtet

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von hulda100 »

Hallo zusammen....
auch dieses Jahr planen wir wieder Dusforgrillen am Krmesfeuerwerk Freitag, den 24.07.2015
:beer:
ich werde am Freitag ab 18Uhr einen Platz für uns freihalten...für einen Grill und Kohle ist gesorgt...jetzt muss nur noch das Wetter passen....
Markus hat im Beitrag davor gut den Weg zum Paradiesstrand am Hafen beschrieben :drunk: :drunk:
ich hoffe auf rege Beteiligung :oops:

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von Iris »

Prima, den Termin können wir dann direkt mal vormerken. Ich hoffe Petrus ist gnädig!! Liebe Grüsse i 8)

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von hulda100 »

Die Wetterprognose ist gut....24 Grad Sonne-Wolkenmix dürfte ausreichen....
ich bin auf jeden Fall am Freitag ab 18 Uhr mit ein paar Leute vor Ort um das Feuerwerk zu schauen...

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von Frank2709 »

:thumb: komme auch :laola:

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von Sushirolle »

Markus und ich sind auch dabei!

Benutzeravatar
sonne
Articles: 2
Beiträge: 102
Registriert: 14. Nov 2003, 14:52
Wohnort: Düsseldorf

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von sonne »

Grillen - endlich wieder, dabei 😎

Schlumpfina
Articles: 0
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mai 2008, 00:14

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von Schlumpfina »

Ich bin am Freitag auch dabei und freue mich schon auf Euch.

Kristina - Schlumpfina :skate:

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Grillen und Feuerwerk am Dusfor-Beach

Beitrag von MarkusDDorf »

Auch dabei. Freue mich

Gruß Markus

Antworten