Grillen zum Japan-Feuerwerk 20.05.2017 am Dusfor-Paradiesstr

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Grillen zum Japan-Feuerwerk 20.05.2017 am Dusfor-Paradiesstr

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo :dusfor:,

das Wetter für Samstag scheint trocken zu bleiben und es sind 9 Stunden Sonnenschein angesagt.

Wie jedes Jahr zum Japantag könnten wir mal wieder am Strand sitzen. grillen und auf das Feuerwerk warten.
Gleiches Spiel wie immer: Jeder bringt sich mit, was er braucht und ich noch den Grill mit Kohle.
So um 18.30 Uhr will ich ich am Strand ankommen. Ansonsten gilt freie Wahl bei der Ankunftszeit. Jeder ist willkommen, der uns erkennt.

Das Festkommitee behält sich aber vor, das Grillen bei drohenden Regen abzusagen :-)

Treffpunkt ist der Sandstrand in Unterbilk / Hafen. Bei Google findet man den das mit der Suche "Düsseldorf Bremer Straße 2" / Anzeige Google Maps oder Satellit - siehe Anhang.

Anfahrt mit Fahrrad: Über die Brücke der Hafeneinfahrt bei den Gehry-Bauten. Nach der Brücke circa 500 bis 700 Meter bis zum Durchgang zur Bremer Straße weiterradeln. Da ist eine Öffnung im Zaun und es steht auch ein Müllcontainer. Fahrrad am besten am Zaun anschließen. Und dann unten weiterlesen

Mit dem Auto: Ins Hafengebiet und Richtung Golfplatz/ Kraftwerk Lausward fahren. In der Nähe des Rechtsknicks, wo die Hamburger Str. in die Bremer Str. übergeht, einen Parkplatz suchen. Bitte darauf achten, wo da Parken erlaubt ist - es wird auch Abends kontrolliert. Schlechte Parkplatzsituation - es kann auch mal ein halber Kilometer Anmarsch notwendig sein, bis ihr an den Durchgang im Zaum ankommt.

ÖPNV: Buslinie 725 bis Bremer Straße oder "Auf der Lausward"

Am Durchgang den Weg verlassen und direkt/geradeaus den ausgetretenen Pfaden am Abhang zum Rhein runterlaufen.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Grillen zum Japan-Feuerwerk 20.05.2017 am Dusfor-Paradiesstr

Beitrag von Martin »

Die Wetteraussichten sind ja noch nicht in Stein jemeißelt. :) Freue mich schon bei gelingen :party1: :drunk:

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Grillen zum Japan-Feuerwerk 20.05.2017 am Dusfor-Paradiesstr

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,
hier noch ein kurzes Update wegen Wetter: Ich bin zuversichtlich, dass es trocken bleibt und erscheine so gegen 18:30 Uhr.
Es wird aber sicher frisch. Daher Jacke und eine "bodenfeuchtefeste" Campingdecke mitnehmen.

Antworten