Heute Rollnacht?? ...Neeeeiiiiin .... aber >>>>

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Christian_
Articles: 0
Beiträge: 99
Registriert: 6. Sep 2014, 21:56
Wohnort: Ratingen

Heute Rollnacht?? ...Neeeeiiiiin .... aber >>>>

Beitrag von Christian_ »

... ganz kurzfristig ....

Heute, 18. April, erschien fälschlicherweise in der Düsseldorfer Zeitung der Hinweis auf eine heute stattfindende Rollnacht. Ob bzw. wieviele diesem Aufruf folgen und dort erscheinen werden, ist unklar. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und auf die regelmäßigen DUSFOR-Touren hinweisen. Lasst uns die Anwesenden Skater einsammeln und mit denen eine DUSFOR-Tour am Rhein entlang oder wo auch immer hin machen. Seid ihr dabei?? Ich freu mich auf euch.

Christian

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 376
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Heute Rollnacht?? ...Neeeeiiiiin .... aber >>>>

Beitrag von Martin »

Dann stell dich schon mal pünktlich 18:30 auf - wir warten dann um 20:00 auf dich mit der Horde an der Treppe ;). Ne Spass beiseite. Der Grundgedanke mehr Rollnachtpersonen an DUSFOR zu binden finde ich nicht verkehrt. Falls die schlauen Rollnachtbesucher die Informationen nicht auch über die Homepage beziehen sollten. - ich schaffe es zeitlich allerdings nicht vor 19:45.

Antworten