Seite 1 von 1

DUSFOR tippt die EM 2021

Verfasst: 7. Jun 2021, 23:55
von Birgitta
Am Freitag beginnt die Fußball-EM! :D

Weil es immer so viel Spaß gemacht hat, soll es auch diesmal wieder ein DUSFOR EM-Tippspiel geben.

Wer mitmachen will, kann sich unter dem folgenden Link registrieren und Mitglied der Tipprunde werden:

https://www.kicktipp.de/dusfortipptdieem


Spielregeln:

Tippzeit:
Getippt werden kann immer bis zum Beginn des jeweiligen Spiels. (Eröffnungsspiel ist am Freitag, 11.06., um 21.00 Uhr! :wink: )

Tippmodus:
Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.

Punktevergabe:
- richtige Tendenz getippt: 2 Punkte
- richtige Tordifferenz: 3 Punkte
- richtiges Ergebnis: 4 Punkte

bei Unentschieden:
- richtige Tendenz getippt: 2 Punkte
- richtiges Ergebnis: 4 Punkte

Punktegleichstand:
Bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl entscheidet die Anzahl der Spieltagssiege über die Platzierung

Viel Spaß beim Tippen und bei der EM! :D

Re: DUSFOR tippt die EM 2021

Verfasst: 8. Jun 2021, 19:23
von Martin
Hi Birgitta,

da war ja noch was neben der Übelkeit ^.^ Toll da simmer wiede dabei und so wie es aussieht geht das mit dem Skaten auf bald wieder los - juhhu :prost:

lg in die Runde :applaus:
Martin

Re: DUSFOR tippt die EM 2021

Verfasst: 9. Jun 2021, 09:36
von Roadrunner
Sehr schön, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Tippspiel gibt! Da bin ich gerne mit dabei :applaus:

Re: DUSFOR tippt die EM 2021

Verfasst: 10. Jun 2021, 23:52
von Birgitta
Morgen (Freitag) um 21.00 Uhr geht's los! Wer noch mitmachen will, kann sich bis dahin noch anmelden und seine Tipps abgeben.