Am 11.08.2024
Treffpunkt: Breddestr 18; 44866 Bochum
Start ist um 11.00 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
hiermit möchte ich Euch, Skater und Fahrradfahrer, zur Erzbahntrassen-Tour einladen. Die Tour ist ca. 40 km lang. Zunächst geht es über die Erzbahntrasse Richtung ZOOM Gelsenkirchen und dann zum Nordsternpark Gelsenkirchen (ca.20 km). Dort werden wir im "Heiner's Biergarten" eine längere Pause machen. Der Platz ist leider nur geschottert, deshalb vergesst nicht ein paar Schuhe mitzunehmen. Anschließend geht es die 20 km über diverse Radwege und die Erzbahntrasse wieder zurück zum Startpunkt. Angedacht ist ein Tempo mit 15-17 km/h.
Als Abschluss möchte ich euch bei mir im Vorgarten zu Kaffee, Kuchen und Eis einladen. Kaltgetränke gibt es natürlich auch.
Bitte gebt mir per PN (0176 4163 5890) oder im DUSFOR Forum kurz Bescheid, wenn ihr kommen wollt, damit ich planen kann. Vielleicht könnte der Ein oder andere, der mit dem Auto kommt, noch einen Klappstuhl mitbringen.
Wer mit dem ÖPNV kommt, fährt am besten zum Bochumer Hbf und steigt dann in die 302 Richtung Gelsenkirchen (oder umgekehrt) ein. Haltestelle ist die Elbingerstrasse. Von dort sind es noch 4 min bis zum Treffpunkt.
Ich freue mich schon auf eine schöne Tour mit Euch. Viele Grüße Claudia (C 2)
Einladung zur Erzbahntrassen-Tour 11.08. || von Claudia König
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
-
- Articles: 0
Re: Einladung zur Erzbahntrassen-Tour 11.08. || von Claudia König
Huhu Claudia,
ich bin zu diesem Zeitpunkt abwesend.... SCHADE dir /euch viel Spass.
lg
Martin
ich bin zu diesem Zeitpunkt abwesend.... SCHADE dir /euch viel Spass.
lg
Martin
Re: Einladung zur Erzbahntrassen-Tour 11.08. || von Claudia König
@ Alle die morgen die Erzbahntrassen-Tour mitfahren
Die Autobahnausfahrt zu mir liegt genau dort wo die A40 gesperrt wird und alle auf die A448 geleitet werden. Es könnte also morgen zum Rückstau kommen. Bitte berücksichtigt das bei Eurer Planung und hört auf das Navi.
Bis morgen
Die Autobahnausfahrt zu mir liegt genau dort wo die A40 gesperrt wird und alle auf die A448 geleitet werden. Es könnte also morgen zum Rückstau kommen. Bitte berücksichtigt das bei Eurer Planung und hört auf das Navi.
Bis morgen