Grillen zum Kirmes-Feuerwerk ?
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
- MarkusDDorf
- Articles: 0
Grillen zum Kirmes-Feuerwerk ?
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen in die Runde geworfen, das am Freitag zum Kirmes-Feuewerk wieder Grillen angebracht wäre.
Jetzt wurde für den Freitag aber auch Skaten (Ratinger Ringe) angesetzt. Da ist auch der Musikwagen der Rollnacht dabei
Wettervorhersage ist gut.
Damit bin ich im Zwiespalt
Skaten oder Grillen ? Kalorien aufbauen oder abtrainieren ?
Will sonst überhaupt noch jemand grillen ?
Wenn alle skaten wollen, dann hat sich mein Problem auch gelöst
Kann jemand anderes das Grillen am Paradiesstrand organisieren?
Ich stelle gerne die ganze Grillausstattung bereit und kann es abends auch wieder mitnehmen. ich werde auch zum Feuerwerk kommen
Gruß Markus
ich habe vor einigen Wochen in die Runde geworfen, das am Freitag zum Kirmes-Feuewerk wieder Grillen angebracht wäre.
Jetzt wurde für den Freitag aber auch Skaten (Ratinger Ringe) angesetzt. Da ist auch der Musikwagen der Rollnacht dabei
Wettervorhersage ist gut.
Damit bin ich im Zwiespalt
Skaten oder Grillen ? Kalorien aufbauen oder abtrainieren ?
Will sonst überhaupt noch jemand grillen ?
Wenn alle skaten wollen, dann hat sich mein Problem auch gelöst
Kann jemand anderes das Grillen am Paradiesstrand organisieren?
Ich stelle gerne die ganze Grillausstattung bereit und kann es abends auch wieder mitnehmen. ich werde auch zum Feuerwerk kommen
Gruß Markus
Re: Grillen zum Kirmes-Feuerwerk ?
Huhu Markus,
wie schön das du das angehst ich habe mir die Frage auch gestellt . Für mich wäre der Freitag optimales Feuerwerksgrillwetter . Vielleicht können wir das Demokratisch regeln
Für die Auszählung:
Grillen vs Ratingen 1:0
lg
Martin
wie schön das du das angehst ich habe mir die Frage auch gestellt . Für mich wäre der Freitag optimales Feuerwerksgrillwetter . Vielleicht können wir das Demokratisch regeln
Für die Auszählung:
Grillen vs Ratingen 1:0
lg
Martin
Ich wäre beim Grillen dabei
- MarkusDDorf
- Articles: 0
Hallo,
ich habe gehört, dass sich einige Leute auf jeden Fall am Strand treffen - Mit oder ohne Grillen.
Ich komme (wegen Skaten in Ratingen) später dazu. Wenn jemand grillen will, dann muss das jemand anders organisieren
Wie schon oben gesagt, könnte ich Ausrüstung bereitstellen und sogar vorbeibringen - ich bin halt beim Grillen nicht dabei
Gruß Markus
Hinweis: Es gibt noch einen zweiten Thread zu dem Thema. Da kann auch weitere Info stehen.
ich habe gehört, dass sich einige Leute auf jeden Fall am Strand treffen - Mit oder ohne Grillen.
Ich komme (wegen Skaten in Ratingen) später dazu. Wenn jemand grillen will, dann muss das jemand anders organisieren
Wie schon oben gesagt, könnte ich Ausrüstung bereitstellen und sogar vorbeibringen - ich bin halt beim Grillen nicht dabei
Gruß Markus
Hinweis: Es gibt noch einen zweiten Thread zu dem Thema. Da kann auch weitere Info stehen.
Mir ist Ratingen Skaten und Grillen zu viel, entscheide mich darum für das Grillen am Dusfor Paradiesstrand und werde ab ca 17 Uhr dort sein..
ja das Thema is zum Glück geklärt ich werde wohl bereits etwas früher vor Ort sein... das Wetter ist optimal zum chillen
Joah ich würde sagern das Grillen hat gewonnen