Ich verkaufe mein Skate-Equipment

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
MSR-Judith
Articles: 0
Beiträge: 46
Registriert: 2. Mär 2009, 22:25

Ich verkaufe mein Skate-Equipment

Beitrag von MSR-Judith »

Liebe Sportsfreunde,

wie es der eine oder andere schon mitbekommen hat, bin ich wegen meiner Schmerzproblematik in den Füßen immer häufiger nur auf zwei großen Rollen unterwegs (soll heißen auf dem Fahrrad :D).

Da ich jetzt der Liebe wegen in die Stadt weiter südlich am Rhein ziehe, nutze ich die Gelegenheit, um nicht mehr genutztes Equipment zu verkaufen.

Dazu gehören unter anderem:
- eine Cado Motus Pro HiLo Schiene für 3x110 und 1x100mm Rollen
- dazu passende Bremse
- dazu passende Rollen mit HTB Hurricane Evo Lagern
- ein Cado Motus Skaterucksack
- Powerslide C8 Boots
- ein Satz Regenrollen mit HTB Niro-Lagern
- Powerslide 4x100 mm Schienen für 165 mm Montageabstand
- Fila M90 Schiene 4x100 mm für 195 mm Montageabstand
- Bont 5x80er Schiene für 165 mm Montageabstand
- 10 Hyper Hyperformance Rollen mit SKF Rennlagern

Wie ihr ja wisst, behandle ich mein Equipment sehr pfleglich und reinige meine Lager regelmäßig mit dem Ultraschallreiniger.

Ihr findet meine Angebote auf Ebay unter dem Nutzer skate.exe.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere hier sich für die Sachen interessiert und ein Gebot abgeben mag.

Sportliche Grüße und euch eine schöne Saison wünscht

Judith
Nur noch 365-x Tage bis Le Mans!

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Ich verkaufe mein Skate-Equipment

Beitrag von alibaba »

Hi Judith, finde ich natürlich sehr schade, dass Du nicht mehr skaten kannst, mein Wunsch wäre gewesen, diese Saison mal wieder eine "Rollnacht" im Schlussbereich mit dir für "Ordnung" zu sorgen- :D
Und was dein Fuß betrifft, vielleicht hilft dir aber auch Grünlippmuschelkonzentrat, habe es selber ausprobiert und skate Schmerzfrei-

Grüße aus Ostfriesland

alfred

Antworten