Grüße aus Kölle

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
BirdcallSquad
Articles: 0
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2016, 14:49
Wohnort: Köln

Grüße aus Kölle

Beitrag von BirdcallSquad »

Hej Leute, wollte nur einmal kurz Hallo sagen!

Ich bin die Louisa, 23 Jahre alt und wohne derzeit in Köln. Für mein Studium bin ich hierher gezogen und hab seitdem schon alles abgefahren was geht. Nun werden die Städte im Umkreis angepeilt! Bis dann meine Lieben.

Schöne Grüße,
Louisa

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Grüße aus Kölle

Beitrag von Bigbirdy »

Na dann willkommen, schau doch mal Donnerstagsabends an der Freitreppe am Burgplatz in Düsseldorf vorbei ab 19:45 Uhr, Start des D-Days um 20 Uhr :)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
BirdcallSquad
Articles: 0
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2016, 14:49
Wohnort: Köln

Grüße aus Kölle

Beitrag von BirdcallSquad »

Dankesehr Bigbirdy,

Sehr amüsant, dass sich unsere Forennamen so sehr gleichen. Du bist der "große Vogel" und ich die "Vogelgeräusche-Gruppe" haha.

Ich danke dir für den Hinweis, leider bin ich seit meines Postings im Urlaub und habe sehr selten Internet. Somit hab ich es verpasst... nun ja zukünftig wird sich sicherlich eine weitere Gelegenheit ergeben.

Liebe Grüße,
Louisa
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...!

Antworten