Tour im Raum Neuss-Kapellen/ Grevenbroich gesucht.

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
JB_Linnich
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 28. Apr 2017, 10:54

Tour im Raum Neuss-Kapellen/ Grevenbroich gesucht.

Beitrag von JB_Linnich »

Hallo Skater,

ich suche eine Skatestrecke, ca. 10-40 km, die im Raum Neuss-Kapellen bzw. Grevenbroich verläuft. Düsseldorf möchte ich an diesem Wochenende aus verständlichen Gründen vermeiden.

Danke!

Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Polly
Articles: 0
Beiträge: 40
Registriert: 12. Jun 2015, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Tour im Raum Neuss-Kapellen/ Grevenbroich gesucht.

Beitrag von Polly »

Huhu,

da bietet sich doch die Klosterrunde an. Das sind ca. 26km in Neuss / Grenzbereich Grevenbroich.
Von Allerheiligen S über die K30 und B 477 nach Knechtsteden und von dort über Nievenheim zurück nach Allerheiligen.
Ich habe leider keine GPS Daten zum teilen. Vielleicht kann da ein anderer Klosterbruder / -schwester helfen?

Viel Spaß (ich selber jabe morgen leider keine Zeit, sonst würd ich auch live den Weg zeigen :-) )
Polly

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Tour im Raum Neuss-Kapellen/ Grevenbroich gesucht.

Beitrag von Birgitta »

Ich habe es leider jetzt erst gesehen. Wenn mal wieder Bedarf ist: Die genaue Strecke der Klosterrunde findet sich z.B. hier :)

http://www.dusfor.de/maps/show.php?rid=736

Benutzeravatar
JB_Linnich
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 28. Apr 2017, 10:54

Tour im Raum Neuss-Kapellen/ Grevenbroich gesucht.

Beitrag von JB_Linnich »

@Polly,
@Brigitta

Danke! :)

Antworten