Heelys Schuhe mit Rollen

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Skatey
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2017, 22:51

Heelys Schuhe mit Rollen

Beitrag von Skatey »

Kennt jemand von euch diese Heelys Schuhe: http://www.schuhe-mitrollen.de/ ?

Scheint wohl gerade ein riesen Trend zu sein, da mein Sohn unbedingt solche Dinger haben will. Ich frage mich nur wie sicher diese Dinger sind. Am Ende sind ein paar Inline Skater wohl die bessere Alternative. Was meint ihr?

IntCel
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2018, 11:39

Heelys Schuhe mit Rollen

Beitrag von IntCel »

Gibt es schon seit Jahren. Fand die schon immer fragwürdig wenn man bedenkt, dass die Rolle unter der Verse sitzt.
Wieso nicht einfach ein Paar vernünftige Blades oder Skates und die ihm als überlegen vermarkten?

Bin aber wohl zu spät mit der Antwort.

Antworten