Die Coolsten Videos

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
IntCel
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2018, 11:39

Die Coolsten Videos

Beitrag von IntCel »


artur
Articles: 0
Beiträge: 64
Registriert: 25. Apr 2011, 13:17
Wohnort: Cuxhaven

Die Coolsten Videos

Beitrag von artur »

An den Moderator,

bitte den User mit Werbung entfernen

LG
Artur

IntCel
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2018, 11:39

Die Coolsten Videos

Beitrag von IntCel »

artur hat geschrieben:An den Moderator,

bitte den User mit Werbung entfernen

LG
Artur
Welche Werbung? Darf man hier nichts posten worin ein Name einer Skater-Marke drin zu sehen ist? Muss das alles zensiert werden? Kein wunder, dass das Forum tot ist

IntCel
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2018, 11:39

Die Coolsten Videos

Beitrag von IntCel »

Ah, hab' mir mal eure Videos und Fotos angesehen. Jetzt verstehe ich wo das Problem ist.

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Die Coolsten Videos

Beitrag von MrSimmons »

@ Artur: Ich finde das Video jetzt ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, nur weil am Anfang und am Ende eine Skatemarke genannt wird. Und wenn solche Beiträge hier nicht gewünscht sein sollten, kann man das neu angemeldeten Forums-Mitgliedern auch höflicher sagen. Wir sollten neuen Mitgliedern nicht gleich vor den Kopf stoßen und froh sein, dass es auch noch Nachwuchs gibt, welcher sich fürs Skaten interessiert.
@IntCel: Auch Du musst natürlich nicht gleich mit unpassenden Kommentaren zurückschlagen, damit macht man sich hier bei den Dusfor-Mitgliedern der ersten Stunde auch keine Freunde.
Ist nur meine Meinung, da ich auch noch nicht seit ewigen Zeiten hier bei DUSFOR bin, halte ich mich deshalb ab jetzt auch raus.

Antworten