Forum zum Rollsportangebot in der Stadt am 24.03.

DUSFOR in der Presse & Medien

Moderatoren: Moderatoren, Bundestrainer, marie-dix-neuf

Antworten
Ruth
Articles: 0
Beiträge: 9
Registriert: 15. Mai 2005, 09:07

Forum zum Rollsportangebot in der Stadt am 24.03.

Beitrag von Ruth »

Rheinische Post online

"22.03.2007 | 16.16 Uhr
Forum zum Rollsportangebot der Stadt
Skateboarder und Inliner eingeladen
Alle Skateboarder, Inlineskater, BMXer und weitere Interessierte sind zu einem öffentlichen Forum zur Erweiterung des Rollsportangebotes in Düsseldorf eingeladen. Mit Vertretern aus Politik und Verwaltung können Ideen, Wünsche und Vorhaben diskutiert werden, unter anderem geht es um die Planung einer Rollsportfläche im Ulenbergpark. Beginn ist Samstag, 24. März, um 16 Uhr im Haus der Jugend, Lacombletstraße 10."

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Forum zum Rollsportangebot in der Stadt am 24.03.

Beitrag von Pollifax »

Ja endlich: Ich fordere black ice auf dem Burgplatz. Das Gehoppel geht echt auf die Knochen.

-p :P

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Forum zum Rollsportangebot in der Stadt am 24.03.

Beitrag von parisienne »

Ruth hat geschrieben:Rheinische Post online

"22.03.2007 | 16.16 Uhr
Forum zum Rollsportangebot der Stadt
Skateboarder und Inliner eingeladen
Alle Skateboarder, Inlineskater, BMXer und weitere Interessierte sind zu einem öffentlichen Forum zur Erweiterung des Rollsportangebotes in Düsseldorf eingeladen. Mit Vertretern aus Politik und Verwaltung können Ideen, Wünsche und Vorhaben diskutiert werden, unter anderem geht es um die Planung einer Rollsportfläche im Ulenbergpark. Beginn ist Samstag, 24. März, um 16 Uhr im Haus der Jugend, Lacombletstraße 10."
war jemand dort und hat seine (unsere) Interessen vertreten?
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Forum zum Rollsportangebot in der Stadt am 24.03.

Beitrag von sausejule »

Heute steht was dazu in der Zeitung. Wenn ich mich recht an den Artikel erinnere, ist die Zielgruppe eher der gemeine Freestyle-Skater, also sollen Halfpipes und Rampen und solche Dinge aufgebaut werden. Außerdem ein Platz, auf dem man Rollhockey spielen oder Hütchenskaten kann. Für uns müssten sie ja eine 100-km-autofreie Schleife Black Ice rund um D'dorf legen :thumb: - da können wir noch ein Weilchen drauf warten, glaube ich !!!

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Forum zum Rollsportangebot in der Stadt am 24.03.

Beitrag von sumpfnatter »

Ich würde mich alternativ auch schon mit einem vernüftig asphaltierten 200 oder 400 Meter Oval in Citynähe zu frieden geben. Dann müsste man nicht jedes Mal nach Duisburg skaten um ein paar Runden zu drehen.

Antworten