Video: Mit DUSFOR nach Paris

DUSFOR in der Presse & Medien

Moderatoren: Moderatoren, Bundestrainer, marie-dix-neuf

Antworten
Benutzeravatar
cologneskater
Articles: 0
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jun 2009, 00:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Video: Mit DUSFOR nach Paris

Beitrag von cologneskater »

Ein Video vom Inline Skating - Wochenende in Paris vom 29.-31. Juli 2011 ist online. Es dauert gut 22 Minuten und gibt die Eindrücke vom Nightskating der Pari-Roller und der DUSFOR-Sightseeing-Tour durch Paris wieder. :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ndg7bTHqJ6Y

Viel Spaß beim Betrachten!
Günter

Benutzeravatar
claudine
Articles: 0
Beiträge: 117
Registriert: 25. Sep 2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Video: Mit DUSFOR nach Paris

Beitrag von claudine »

GANZ GROSSES KINO!
Ich bin begeistert. Was man mit ner Kamera so alles machen kann. Toll, das du so mutig warst, das Ding mitzunehmen und während des skatens zu filmen.
Im Bus hab ich die Filmerei gar nicht mit bekommen. Was so ein bisl Sekt doch ausmacht :oops:
Und der kleine Sturz war garantiert nur, um auch mal ins Bild zu kommen. :O)

Ganz dickes DANKE-SCHÖN! Ist ne tolle Erinnerung.
Claudine

:) :) :) :) :) :)

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Video: Mit DUSFOR nach Paris

Beitrag von LEVeJung »

Hallo Günter,

mal wieder ein super Video von Dir :!: Alle Highlights des Wochenendes (und auch Dein Tiefpunkt am Louvre) sind bestens getroffen.
Naja, abgesehen von der Happy Hour :prost: aber man muss ja nicht alles filmen :wink:

Eine tolle Erinnerung an ein tolles Wochenende
:laola:

Ich hoffe Hand und Kamera sind noch/wieder ok.

Viele Grüße

Klaus

Benutzeravatar
wupskjo
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 21. Jun 2006, 22:12
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Video: Mit DUSFOR nach Paris

Beitrag von wupskjo »

Hallo,

ich war nicht dabei, wär es aber gerne gewesen nachdem ich deinen super Film gesehen habe. Man kann dir ein grosses Lob aussprechen.
Beim Anschauen .. kein nachladen und ruckeln. Klasse :D

Gruß Wupskjo

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

Video: Mit DUSFOR nach Paris

Beitrag von juanita »

Hallo Günter,

ganz herzlichen Dank für das Video... ich bin Dir auch ein wenig dankbar, dass Du die Kamera nicht immer hast mitlaufen lassen :-)))

Viele Grüße
Anja

Antworten