ABA Inlineskater Technik

DUSFOR in der Presse & Medien

Moderatoren: Moderatoren, Bundestrainer, marie-dix-neuf

Antworten
Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

ABA Inlineskater Technik

Beitrag von alibaba »

Hallo liebe Skate-Freunde,
nun ist es doch geschehen, nach langem hin und her wird ABA ab dem 31.06.2019 seine Produktion aus Altersgründen einstellen, denn mit 74 Jahren darf ich das.
Die Reaktionen meiner Kunden möchte ich hier im Detail nicht wiedergeben, denn dann dürfte ich mit Hundert Jahren noch Werkzeuge bauen.
Dusfor wird mir weiter sehr am Herzen liegen und gelegentlich auch unser T-Shirt "Schraube locker" beim Berliner Marathon antreffen.
Tja, vielleicht wird sich ja auch ein Nachfolger für ABA nach dem 31.06.finden, würde mich darüber freuen, Ausbaufähig ist es ja noch allemal.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
alfred

Antworten