Und?

Bekanntmachungen, Anregungen, Fragen zu dieser Website

Moderatoren: Moderatoren, 71, Roadrunner

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 989
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Und?

Beitrag von Roadrunner »

Was soll der Quatsch mit den Foren jetzt?
keep on rolling....

Benutzeravatar
71
Articles: 2
Beiträge: 160
Registriert: 16. Sep 2003, 11:09
Wohnort: United Skate Nations
Kontaktdaten:

Und?

Beitrag von 71 »

Gibt's Vorschläge?


Ich selbst kann leider nur noch dies hier benutzten. In dusforum.<b>com</b> wurden Beiträge von mir gelöscht . :-(

Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Und?

Beitrag von azr »

PS: Ich selbst kann leider nur noch dies hier benutzten. In dusforum.<b>com</b> wurden Beiträge von mir gelöscht . :-(
Schreib neue Beiträge! :-)

Z.
[Harmoniebdürftig]

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Und?

Beitrag von karokoenig »

Gibt's Vorschläge?


Ich selbst kann leider nur noch dies hier benutzten. In dusforum.<b>com</b> wurden Beiträge von mir gelöscht . :-(
Ich kann mich dem nur anschliessen : auch von mir wurden mehrere Beiträge in dusforum.com gelöscht. Möglicherweise hat dem Betreiber meine Kritik nicht gefallen. In einem öffentlichen forum sollte dies m.E. nicht geschehen.

Benutzeravatar
Calimero
Articles: 0
Beiträge: 104
Registriert: 16. Jul 2004, 01:59

Und?

Beitrag von Calimero »

Also es widerstrebt mir ein Forum zu nutzen, in welchem nach reiner Willkür eines nicht objetkiven Administrators Beiträge gelöscht werden !


Ich werde somit auch nur dieses Forum nutzen!

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

Und?

Beitrag von rollingbone »

naja, keine Lust die Diskussion wieder aufleben zu lassen (was war noch der nichtige Anlass?).
Aber auch ich schmolle, wenn ein Forum eigenwillig redigiert wird; das Forum ohne Vorankündigung mal kurz geschlossen wird und Antworten auf persönliche Nachfragen nicht erfolgen.

Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Und?

Beitrag von azr »

Hi all!

Ein Kriegsbeil kann auch einfach mal begraben werden. Wird schon... :-D

Z.

andreas
Articles: 0
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jul 2004, 13:38

Und?

Beitrag von andreas »

ok, es gibt also einige unter uns, die dusforum.com (zumindest auf absehbare zeit) keinesfalls mehr nutzen wollen. andere wiederum nutzen weiterhin dusforum.com.

d.h. im ergebnis, dass wir nun dauerhaft mit 2 foren arbeiten?
:-?

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Und?

Beitrag von Frank2709 »

"schau mer mal" sagt der Franz bei solchen Gelegenheiten...2 Foren sind natürlich mühsam...aber die Evolution wird es schon richten.

Bye
Frank

Benutzeravatar
Joyce
Articles: 0
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jun 2004, 08:55
Wohnort: Stuggitown

Und?

Beitrag von Joyce »

Es ist zwar etwas mühsam, aber irgendwie geht es schon mit zwei Foren.

Falls ihr die gelöschten Beiträge unter dem Thread "Werbung" meint, war es meines Erachtens das Beste, was passieren konnte, dass sie alle gelöscht wurden. Das war der peinlichste weltweite Auftritt einer Gruppe, den ich je erlebt habe. So eine Diskussion gehört nicht in's Netz, sondern an einen runden Tisch, findet ihr nicht?
God save the dog! Bild

Benutzeravatar
marie-dix-neuf
Articles: 5
Beiträge: 156
Registriert: 19. Sep 2003, 13:42

Und?

Beitrag von marie-dix-neuf »

....es gibt sooo viele peinliche Auftritte von Menschen....... 8-)
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 24
Beiträge: 989
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Und?

Beitrag von Roadrunner »

Ok, so ganz glücklich ist die ganze Sache ja nicht...
Aber ich glaube auch, daß die Evolution das schon regelt.

Also werde ich abwarten und in beide Foren schauen... :roll: und irgendwo posten :-)

PS: Vielleicht sollte man diesen Thread nun auch schließen
keep on rolling....

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Und?

Beitrag von karokoenig »

soso Joyce, und der Herr Webmaster entscheidet über "peinlich" und "nicht peinlich" und über "gehört ins Netz" und "gehört nicht ins Netz" ??

Wer entscheidet eigentlich, ob dein Beitrag hier ins Netz gehört, oder nicht ?

Ich glaube übrigens auch, dass Angebot und Nachfrage das regeln werden. Schliesslich gibt es ja auch nur ein DUSFOR - und das ist in Düsseldorf.

Falls ihr die gelöschten Beiträge unter dem Thread "Werbung" meint, war es meines Erachtens das Beste, was passieren konnte, dass sie alle gelöscht wurden. Das war der peinlichste weltweite Auftritt einer Gruppe, den ich je erlebt habe. So eine Diskussion gehört nicht in's Netz, sondern an einen runden Tisch, findet ihr nicht?

Benutzeravatar
Joyce
Articles: 0
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jun 2004, 08:55
Wohnort: Stuggitown

Und?

Beitrag von Joyce »

Wer entscheidet eigentlich, ob dein Beitrag hier ins Netz gehört, oder nicht ?
Ich habe nichts dagegen, wenn meine Beiträge gelöscht werden, ... wenn's glücklich macht. Aber ich hoffe, dass man die Toleranz besitzt, mir meine Meinung zu belassen. :-D
God save the dog! Bild

dsj1066
Articles: 2
Beiträge: 78
Registriert: 23. Sep 2003, 15:53

Und?

Beitrag von dsj1066 »

Ich stimme Claus zu, vielleicht sollte der Thread wirklich geschlossen werden. M.E. sollte die Diskussion hier nicht neu entfacht werden. Sonst haben wir demnächst noch 3 Foren :evil:

Und das ist dann wirklich peinlich. ;-)
Obwohl... alle guten Dinge sind 3 - wär ja mal 'ne Überlegung wert, freut sich halt der lachende Dritte :-D :lol:

Über kurz oder lang, wird sich - wie hier schon mehrfach geschrieben - eh zeigen, welches Forum "überlebt".
Kleiner Tipp am Rande: Es gibt eine Skatervereinigung namens DUSFOR, mit Homepage und Forum, zu finden unter www.DUSFOR.de :-O

Danny <!-- editby -->

<em>editiert von: dsj1066, 19.07.2004, 221 Uhr</em><!-- end editby -->

Gesperrt