Nix für UNgut. Würde ja gerne heute mit zur Halde und dann ins Kloster rollen, aber um 18 Uhr ist es mir definitiv noch zu heiß. Die letzen beide Tage habe ich nicht vor 20 Uhr mit sportlichen Aktivitäten begonnen und selbst das war beinahe grenzwertig. Vielleicht nächste Woche, bei dann hoffentlich 5-10 Grad weniger.
den Speedbasic-Kurs werd ich Samstag den 12.8. ab 10 Uhr am Parkplatz S-Bahnhof Allerheiligen machen.
der Fortgeschrittenen-Kurs soll dann Sonntag den 13.8. stattfinden, ebenfalls ab 10 Uhr am S-Bahn Parkplatz.
So besteht auch die Möglichkeit beide Kurse miteinander zu kombinieren.
Sollte es regnen, würden beide Kurse Sonntag stattfinden und zwar an der Metro in Neuss. Hier gibt es überdachte Parkplätze mit gutem Belag, kann halt nur nicht Samstags genutzt werden. Dann würde ich vormittags den einen und nachmittags den anderen Kurs machen.
Plätze sind noch frei, wer noch Interesse hat, bitte Info an mich.
für einen speedskating grundkurs und ein "bergtraining" würde ich auch aus der eifel kommen. hmm. die nächsten 2 wochenenden sind bei mir leider nicht möglich, da meine schwester ein kind bekommt und ich auf meine nichte aufpassen muss. aber ansonsten würde ich mich sehr freuen mal einen skatekurs mitzumachen.
ich bin durch zufall auf die seite gestossen und bin wirklich begeistert
Ich will auch (immer noch) beide Kurse. Nackig mach ich mich aber nicht Bei Regen auf den überdachten Parkplätzen? Wie ist denn die Höhe bis zur Decke ?
Huhu zusammen,
hab Euch alle notiert und auch Spiderman muss sich weder ausziehen noch bei Regen Angst haben sich den Kopf zu stoßen die Metro in Neuss erreicht man übrigens ähnlich wie den Parkplatz in Allerheiligen, man fährt über dei Fleher Brücke, 1. Abfahrt Uedesheim runter und dann allerdings rechts ab, am Kreisverkehr die 3. Abfahrt und nach ca 400m liegt die Metro auf der rechten Seite, gegenüber von McDonalds