weitere Technikworkshops
Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf
- Frank2709
- Articles: 6
Ersatz ist schon gefunden, gute Besserung sumpfi und auf ein nächstes Mal!
Wetteraussichten für morgen sind ok, Kurs startet daher um 10 in Allerheiligen. Sollte es kurzfristig doch anders werden, meld ich mich vorher per sms!
Ciao
Frank
Wetteraussichten für morgen sind ok, Kurs startet daher um 10 in Allerheiligen. Sollte es kurzfristig doch anders werden, meld ich mich vorher per sms!
Ciao
Frank
-
- Articles: 0
weitere Technikworkshops
Hallo Frank,
vielen Dank für den tollen Basic-Kurs. Es hat sehr sehr viel Spass gemacht und war ungemein lehrreich. Jetzt liegts an uns, das Erlernte -oder zumindest das Gesehene- durch ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN,... anzuwenden und zu verinnerlichen.
Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz
und gerne bis zum Aufbau-Kurs.
Gruß
Frank
vielen Dank für den tollen Basic-Kurs. Es hat sehr sehr viel Spass gemacht und war ungemein lehrreich. Jetzt liegts an uns, das Erlernte -oder zumindest das Gesehene- durch ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN,... anzuwenden und zu verinnerlichen.
Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz

Gruß
Frank
weitere Technikworkshops
Ausbilder Weber
Das war mal wieder große Klasse !! Besonders die Übung mit dem Zugfahren hat mir gut gefallen, kann man am Donnerstag sicher noch vertiefen

Das war mal wieder große Klasse !! Besonders die Übung mit dem Zugfahren hat mir gut gefallen, kann man am Donnerstag sicher noch vertiefen

weitere Technikworkshops
Hallo Drillinstructor,
auch von mir noch mal vielen Dank für die zwei Tage Techniktraining. Deine Tipps sind wirklich sehr gut. Ich werde jetzt auch in Zukunft immer wieder an mir arbeiten und mir Mühe geben das ganze auch umzusetzen.
Viele Grüße
Ulrike
auch von mir noch mal vielen Dank für die zwei Tage Techniktraining. Deine Tipps sind wirklich sehr gut. Ich werde jetzt auch in Zukunft immer wieder an mir arbeiten und mir Mühe geben das ganze auch umzusetzen.
Viele Grüße
Ulrike
weitere Technikworkshops
Hello Frank,
auch ich war begeistert von Samstag und hab heute schon fleißig geübt, danke nochmal für die Tipps.
Grüße littlebit
auch ich war begeistert von Samstag und hab heute schon fleißig geübt, danke nochmal für die Tipps.
Grüße littlebit
Sk8 just a littlebit !
- Frank2709
- Articles: 6
Huhu zusammen,
mir hat es auch sehr viel Spaß mit Euch gemacht und das Wetterchen war ja auch prima
hier noch kurz der Hinweis auf das Thema mit den Neopren Fersensocken, da die Frage nach Hilfe bei ggf zu großen Schuhen aufkam: http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... pic&t=1131 da ist auch der Link zu dem deutschen Händler genannt, ist zwar etwas teurer als selbst in USA zu bestellen aber unkompliziert und vor allem schnell!
Ciao
Frank
mir hat es auch sehr viel Spaß mit Euch gemacht und das Wetterchen war ja auch prima

hier noch kurz der Hinweis auf das Thema mit den Neopren Fersensocken, da die Frage nach Hilfe bei ggf zu großen Schuhen aufkam: http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... pic&t=1131 da ist auch der Link zu dem deutschen Händler genannt, ist zwar etwas teurer als selbst in USA zu bestellen aber unkompliziert und vor allem schnell!
Ciao
Frank
weitere Technikworkshops
Auch von nochmal eine dickes Dankeschön
obwohl meine Pomuskeln unseren Knechter
doch etwas verflucht haben, denn solchen Muskelkater hatte ich selten, was natürlich für meine etwas gerade Haltung spricht
, welche ich mir hoffentlich noch etwas abgewöhnen kann, man darf die Hoffnung bekanntlicherweise nicht aufgeben.
Ansonsten hoffe ich das es noch mit einem weiteren Workshop klappt.
Es war ein schöner Tag mit euch und einige werde ich ja sicher bei Rhine on Skates wiedertreffen, bin gut zu erkennen mit der Banane auf dem Helmchen
Viele Grüße aus Köln
Renate

obwohl meine Pomuskeln unseren Knechter

Ansonsten hoffe ich das es noch mit einem weiteren Workshop klappt.
Es war ein schöner Tag mit euch und einige werde ich ja sicher bei Rhine on Skates wiedertreffen, bin gut zu erkennen mit der Banane auf dem Helmchen

Viele Grüße aus Köln
Renate
weitere Technikworkshops
Thanks, Frank, zwei wirklich gute Kurse mit viel Know-How Transfer.
Grüße von Mike.
Grüße von Mike.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
weitere Technikworkshops
Es war mal wieder ein lehrreicher tag. Super !!!
Weiter so Frank.
Weiter so Frank.

weitere Technikworkshops
Von mir auch nochmal herzlichen Dank für die fachmännische Einweisung!