Technik Artikel

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

Technik Artikel

Beitrag von rollingbone »

Hi,
na da hab ich ja was gefunden: Eddy Matzger Tutorial
Also, das ist in Abschnitt III ungefähr das, was in den Workshops von Sebastian Baumgartner Experts-in-speed eintrainiert wird. Kann ich übrigens nur empfehlen, wenn man eine hohe Frustrationstoleranz aufweist ("also, Dein Stil - sagen wir mal so: schön, dass Du nach vorne schaust" :-O ) und Geduld mitbringt (denn es ist nicht einfach, seinen selbsterworbenen Wald-und-Wiesen-Stil abzulegen - ich probiere es immer noch, aber ist ja nicht jeder so trottelig... :roll: ). Spaß gemacht hat es allemal! <!-- editby -->

<em>editiert von: rollingbone, 10.09.2004, 00:39 Uhr</em><!-- end editby -->

Antworten