Startplatz Mittelrheinmarathon abzugeben
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
-
- Articles: 0
Mittelrhein-Marathon 2007
Hallo Carsten,
Lucky und ich würden auch gerne wieder dabei sein.
Herzliche Grüße
Christel
Lucky und ich würden auch gerne wieder dabei sein.
Herzliche Grüße
Christel
- sumpfnatter
Hallo nochmal,
ich habe gerade noch einmal mit der Orga Rücksprache gehalten. Die Sonderkonditionen von 33,- EUR als Basispreis gelten zunächst mal bis zum 30.09.2006. Frau Wirsich klärt zur Zeit, ob eine Verlängerung bis Ende Oktober möglich ist, kann aber noch nichts definitives sagen. Was darüber hinaus für ein Basispreis gelten wird, ist noch nicht bekannt und muss ihrerseits erst mit dem Mittelrhein-Marathon e.V. verhandelt werden.
Ich sehe mich daher gezwungen, hier noch ein wenig auf die Tube zu drücken. Meldet Euch an, wenn Ihr Euch die Top-Konditionen sichern wollt.
Da ich die erste Liste am 30.09.2006 nach Koblenz schicken muss bitte ich alle, die sich bisher bei mir diesbezüglich angemeldet haben oder dies noch wollen, mir folgende Daten per PM zuzusenden:
Name/Vorname
Anschrift
Email und/oder Telefon
bisherige Bestzeit
Champion-Chip (falls vorhanden)
ggf. abweichender Verein!!!
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die neue, hoffentlich endlich mal wieder trockene, Woche.
Grüße
Eure Sumpfnatter
ich habe gerade noch einmal mit der Orga Rücksprache gehalten. Die Sonderkonditionen von 33,- EUR als Basispreis gelten zunächst mal bis zum 30.09.2006. Frau Wirsich klärt zur Zeit, ob eine Verlängerung bis Ende Oktober möglich ist, kann aber noch nichts definitives sagen. Was darüber hinaus für ein Basispreis gelten wird, ist noch nicht bekannt und muss ihrerseits erst mit dem Mittelrhein-Marathon e.V. verhandelt werden.
Ich sehe mich daher gezwungen, hier noch ein wenig auf die Tube zu drücken. Meldet Euch an, wenn Ihr Euch die Top-Konditionen sichern wollt.
Da ich die erste Liste am 30.09.2006 nach Koblenz schicken muss bitte ich alle, die sich bisher bei mir diesbezüglich angemeldet haben oder dies noch wollen, mir folgende Daten per PM zuzusenden:
Name/Vorname
Anschrift
Email und/oder Telefon
bisherige Bestzeit
Champion-Chip (falls vorhanden)
ggf. abweichender Verein!!!
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die neue, hoffentlich endlich mal wieder trockene, Woche.
Grüße
Eure Sumpfnatter
Zuletzt geändert von sumpfnatter am 7. Sep 2006, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne meinen Dienstplan zwar noch nicht für 2007, aber das kriegen wir schon hin. Hat die letzten 2 jahre auch immer geklappt.
Also...Dabei
Und Danke für die Orga. Pm kommt.
LG....Fire.....Frank
Also...Dabei

Und Danke für die Orga. Pm kommt.
LG....Fire.....Frank
Hallo Carsten,
es grüßt MrChang oder besser der Michael von den Rheinrollern.
Dort habe ich einen Punkt bezüglich dem Mittelrheinmarathon 2007 angezettelt und auch bereits für die Gruppenanmeldung gepostet.
Jetzt hat mich unsere Rheinroller Renate auf die Idee gebracht mal bei den Dusfors anzuklopfen und siehe da, hier bist Du ja offensichtlich federführend, was die Anmeldungen betrifft.
Um auch für uns einen noch größeren Rabatt zu bekommen, haben wir vielleicht zusammen die Möglichkeiten mehr als 50 Personen zusammenzubekommen. Bis jetzt, nach erst einer Woche haben wohl 5 Rheinroller Interesse am Mittelrheinmarathon.
Was meinst Du, können wir uns anschließen, wenn ja würde ich auf Dich und die Dusfors verweisen. Ist das O.K.?
Grüße
Michael
es grüßt MrChang oder besser der Michael von den Rheinrollern.
Dort habe ich einen Punkt bezüglich dem Mittelrheinmarathon 2007 angezettelt und auch bereits für die Gruppenanmeldung gepostet.
Jetzt hat mich unsere Rheinroller Renate auf die Idee gebracht mal bei den Dusfors anzuklopfen und siehe da, hier bist Du ja offensichtlich federführend, was die Anmeldungen betrifft.
Um auch für uns einen noch größeren Rabatt zu bekommen, haben wir vielleicht zusammen die Möglichkeiten mehr als 50 Personen zusammenzubekommen. Bis jetzt, nach erst einer Woche haben wohl 5 Rheinroller Interesse am Mittelrheinmarathon.
Was meinst Du, können wir uns anschließen, wenn ja würde ich auf Dich und die Dusfors verweisen. Ist das O.K.?
Grüße
Michael
- sumpfnatter
Kurzer Nachtrag!!!
Im ersten Beitrags gibts jetzt einer Auflistung der bisherigen Zusagen.
Wenn jemand von Euch in diesem Jahr Köln läuft und dort schon angemeldet ist, bitte mit angeben wegen der 10 Extraprozente für die Rheinlandwertung!!!
Grüße sumpfnatter
Im ersten Beitrags gibts jetzt einer Auflistung der bisherigen Zusagen.
Wenn jemand von Euch in diesem Jahr Köln läuft und dort schon angemeldet ist, bitte mit angeben wegen der 10 Extraprozente für die Rheinlandwertung!!!
Grüße sumpfnatter
Auch gerne wieder dabei
Gr. Angelique
Gr. Angelique
Sonne wieder dabei
Danke Sumpfi!

Danke Sumpfi!
-
Hi Sumpfi,
setz mich bitte auch auf deine Liste - DANKE
Wolfgang
setz mich bitte auch auf deine Liste - DANKE
Wolfgang
- Running_Rob
Hi Sumpfi,
bin auch wieder mit dabei!
Chip# und Bestzeit folgen per PN.
Grüße,
Rob
bin auch wieder mit dabei!
Chip# und Bestzeit folgen per PN.
Grüße,
Rob
Helm schützt!!!
- leuchtspeedy
- Articles: 4
Ja - ich möchte auch gern wieder mitkommen. War ein sehr schöner Marathon in diesem Jahr.
Hi Leute,
nehmt ihr auch Frankfurter auf??? Dann würde ich mich zu zweit anschließen...
Grüße
Jo
nehmt ihr auch Frankfurter auf??? Dann würde ich mich zu zweit anschließen...
Grüße
Jo
- sumpfnatter
@Jo
siehe PM und schick mir die entsprechenden Daten zu. Dann bist Du/seid Ihr dabei...
siehe PM und schick mir die entsprechenden Daten zu. Dann bist Du/seid Ihr dabei...
- sumpfnatter
Wer noch in der erste Anmeldephase mitgenommen werden möchte sollte mir seine Daten bis spätestens zum kommenden D'day (28.09.2006) schicken!!! Danach müssen wir die Konditionen wie bereits erwähnt ggf. neu verhandeln!!!
- sumpfnatter
Ein kurzer Hinweis zum weiteren Ablauf:
Ich habe die Anmeldungen soeben per EMail an die Orga nach Koblenz verschickt. Damit schließen wir die Aufnahme von zusätzlichen Anmeldungen vorübergehend, bis wir weitere Informationen zu künftigen Konditionen erhalten.
Insgesamt haben wir es mit allen Gruppen, nennen wir es DUSFOR + Friends, in der ersten Charge auf sagenhafte 99 Inlineskater für den nächsten Mittelrhein-Marathon gebracht. Wir könnten das Ding damit schon fast nach Düsseldorf verlegen. Was uns fehlt ist nur noch eine vergleichbare Strecke.
So,und jetzt alle weiterschlafen...
Grüße
sumpfi
Ich habe die Anmeldungen soeben per EMail an die Orga nach Koblenz verschickt. Damit schließen wir die Aufnahme von zusätzlichen Anmeldungen vorübergehend, bis wir weitere Informationen zu künftigen Konditionen erhalten.
Insgesamt haben wir es mit allen Gruppen, nennen wir es DUSFOR + Friends, in der ersten Charge auf sagenhafte 99 Inlineskater für den nächsten Mittelrhein-Marathon gebracht. Wir könnten das Ding damit schon fast nach Düsseldorf verlegen. Was uns fehlt ist nur noch eine vergleichbare Strecke.
So,und jetzt alle weiterschlafen...
Grüße
sumpfi

Hi Sumpfi,
coole neue Geschäftsidee: Marathon-Preisagentur
ich seh schon die Webside www.sumpfiger.de
oder (für Aschaffenburger
: BiMiSuF (Billiger Mit Sumpfi Fohrn
Danke fürs Organisieren
coole neue Geschäftsidee: Marathon-Preisagentur

ich seh schon die Webside www.sumpfiger.de