Die Auswertung der Einzelzeiten zeigt, dass offensichtlich der Chip von Marc 3 Mal nicht gezäht wurde, somit fehlen uns 3 Runden, womit wir den Platz 6 gehalten hätten, wie in den ersten 2 Stunden! http://results.chronorace.be/rapport/ra ... quipe=1002
Dort ist auch der einzige folgenreiche Sturz des Tages zufällig gefilmt worden - die ersten 5 Mannschaften nutzten diese Pushtechnik bei der Staffelübergabe erfolgreich, aber das sollte man vorher üben! *)
Wir haben nach diesem Erlebnis die klassische Staffelübergabe a la Le Mans praktiziert.
*) Vielleicht ein neuer Sonderkurs mit Fränky...
Zuletzt geändert von Bigbirdy am 13. Sep 2006, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
So richtig erklären kann ich mir das mit dem Chip übrigens auch nicht, hatte ihn direkt auf dem Schuh über den Zehen montiert.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist das ich am anderen Fuß noch einen 2. Chip dran hatte. Das war allerdings bei mehreren von uns.
Und das ausgerechnet bei mir sich die beiden evtl. gestört hatten
Man sollte also beim nächsten Rennen dort deren zu lamgsames Erfassungssystem berücksichtigen und einen Seitenschneider zwecks Entfernung des eigenen Chips mitnehmen
sehr geil leider versteh ich kein Wort aber die Bilder sprechen ja für sich...und mit der Staffelübergabe...mit Stab ist das so ne Sache, verträgt sich (wie man sieht) eigentlich nicht wirklich mit der Anschieberei, die aber natürlich schon wirkungsvoll ist
@ Marc: wieso brauchst Du einen Seitenschneider, um Deinen 2. Tschipp zu entfernen?
Ich könnte mir da schonendere Methoden vorstellen als die Amputation eines Beins...
Was andere bei dieser kleinen Veranstaltung bringen...., da können sich unsere Medien eine Scheibe von abschneiden
Dein Auftritt in Landessprache... (Lob, Lob)
Weiter die Anzahl der Aufrufe von fast 3000 zeugt von hohem Interesse.
Für diejenigen die den TV-Berichtgerne sehen würden, aber nur ein schwarzer Bildschirm erscheint, hier nun die Möglichkeit zum Download mit Dank an Roadrunner:
azr hat geschrieben:[Wie wäre die Plazierung gewesen, wenn Marcs Chip mitgezählt worden wäre?]
bigbirdy hat geschrieben:Die Auswertung der Einzelzeiten zeigt, dass offensichtlich der Chip von Marc 3 Mal nicht gezäht wurde, somit fehlen uns 3 Runden, womit wir den Platz 6 gehalten hätten, wie in den ersten 2 Stunden!
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]