Die Infos zur Tour vom 25.1.2007:
Streckenlänge: kommt drauf an (s.u.)
Teilnehmer: 22 aktive sowie 11 inaktive
Wetter: trocken, Temperaturen um den Gefrierpunkt
Straßen: Trocken
Befriedete Regionen:
Eine schöne alte Tour über die Rheinkniebrücke, Heerdt, Neuss-Hafen, Phillip
Besonderheiten:
- Hochwasser- und geringe Sturmauswirkungen erschwerten die rollende Bewegung
- Teilung der Truppe an der Süd.... äääh Josef-Kardinal-Frings-Brücke, die zum zeitlich versetzten Eintreffen im HQ führte
25.1.2007 - Infos zur Tour
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
- Bundestrainer

- Articles: 5
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
- skatepabzt

- Articles: 0
Also die Kardinal-Frings-Bruecken-Skater hatten 17km in den Beinen, was bei den Temperaturen auch genug war, finde ich.
Die einen sagen so, die anderen soskatepabzt hat geschrieben:Also die Kardinal-Frings-Bruecken-Skater hatten 17km in den Beinen, was bei den Temperaturen auch genug war, finde ich.
Auf die niedrigen Temperaturen richte ich mich mit meiner Bekleidung ein, und wenn ich z.B. einen Tag auf Skiern verbringe, suche ich auch nicht nach 1 1/2h das nächste Philipp
Wie gesagt, nicht das Aufteilen der Gruppe fand ich enttäuschend, sondern wie es dazu kam. Etwa einen halben km vor dem Abzweig auf die Brücke standen wir alle vor einer roten Ampel. Dort hätte doch jeder die "Tourleitung" ansprechen können, dass ein Teil der Gruppe auf direktem Weg ins HQ möchte.
So machten wir mit der halben Mannschaft noch eine schöne Runde auf gut befahrbaren Wegen und Straßen über die Fleher Brücke und die Deiche über Hamm zurück bis zum Apollo. Dabei wurde mir auf den letzten km schmerzlich bewusst, dass ich in den letzten Monaten meinen Körper wohl etwas vernachlässigt habe
Glückauf!
Uwe aus GE
P.S.: Ich freue mich schon auf den nächsten
Halt an, wenn dein Frame klappert!