WSC-Rennen in Hürth am 03.06.2007

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

WSC-Rennen in Hürth am 03.06.2007

Beitrag von parisienne »

latest news:

Das 3. Rennen im Rahmen des WSC 2007, der Renntag in Hürth, wurde abgesagt. Nach Ersatz wird gesucht, denn "...es bleibt das Prinzip Hoffnung":

http://www.inlinespeedskaten.info/index ... 1&Itemid=1
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

WSC-Rennen in Hürth am 03.06.2007

Beitrag von sumpfnatter »

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Mein Heimatrennen??? Gecancelt??? Ich glaub ich Spinne...

Aber letztendlich verwundert es nicht. Die Strecke sollte über drei Hauptverkehrsadern und eine Zufahrtsstraße zu Schwimmbad, Klinikum, Gymnasium und Sportpark führen. Wer das in Hürth genehmigt hätte, der wäre - glaube ich - auf der nächsten Ratssitzung zum Mond geschossen worden.

Schade, dass eine Verlegung in eins der vielen Industriegebiete (Fernsehstudios etc.) nicht realisierbar war. Aber was will man von einer Stadt schon erwarten, wo ein Ratsmitglied für die Verkehrberuhigung von ganzen Straßenzügen mit Blumenkübeln stimmt und dadurch das Radrennen des Vereins in dem man selber im Vostand sitzt nicht mehr ausgetragen werden kann. Lachhaft...

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

WSC-Rennen in Hürth am 03.06.2007

Beitrag von sausejule »

Aber Autorennen mitten in der Innenstadt scheinen kein Problem zu sein :evil: ... in D'dorf zumindest :roll:

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

WSC-Rennen in Hürth am 03.06.2007 abgesagt

Beitrag von spiderman »

Dafür kann man dann auch mit an die Mosel fahren :), ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :oops:
:dusfor: - YES we skate!

Antworten