10-05-2007: Infos zur Tour

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Poller
Articles: 6
Beiträge: 94
Registriert: 30. Jul 2004, 14:39

10-05-2007: Infos zur Tour

Beitrag von Poller »

Die Infos zur Tour vom 10.05.2007
Streckenlänge: 21 KM
Teilnehmer: 25
Wetter: 17 Grad, Trocken
Wind: 2-3
Straßen: Trocken bis rutschig

Befriedete Regionen:
Golzheim, Stockum, Lohausen, Messeparkplatz

Besonderheiten:

Den Mutigen lacht die Sonne!
Anders kann man es wirlich nicht beschreiben, 25 Mutige trauten sich zum Burgplatz und wurden mit bestem Skatewetter belohnt. Die Tour ging auf neuen Wegen nach Lohausen, zur Sicherheit haben wir den Rückweg etwas verkürzt... (schliesslich wollten wir noch ein trockenes Bier genießen).

Diesmal gab es viel zu erleben:
Sammy wurde schon am Burgplatz Opfer eines Hundes, der Skates wohl lieber als Postboten mag - er war gar nicht mehr von den Skates fortzubekommen, und hat auch während der Fluchtversuche von Sammy mutig weiter an den Skates geknabbert....
http://www.photos-dusfor.de/gallery/mai ... emId=24683

Q10 hat offensichtlich begeistert die Beiträge über das Rollerderby gesehen, und mangels gleichgesinnter Frauen spontan MarkusDDorf in die Matschfalle abgedrängt.

Auf dem Rückweg haben einige böse Buben wieder mutwillig die D-Day Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten, aber unsere Freunde und Helfer in Grün waren zur Stelle und haben die Außreisser schnell wieder eingefangen.
Dateianhänge
11-5.jpg
11-5.jpg (37.67 KiB) 4897 mal betrachtet
Bild

Rheinfrank
Articles: 0
Beiträge: 34
Registriert: 22. Jul 2005, 23:03

10-05-2007: Infos zur Tour

Beitrag von Rheinfrank »

Immerhin wissen wir jetzt, dass die Rotterdamer Straße keine "Spiel- und Sportstraße" ist (O-Ton der Freundin und Helferin).
Darüber hinaus passte das dusforblaue Blaulicht ganz hervorragend zur Ausreißergruppe

:D

Antworten