17.05.2007 Infos zur Tour

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

17.05.2007 Infos zur Tour

Beitrag von Picknicker »

Die Infos zur Tour vom 17.05.2007
Streckenlänge: 24.5 KM
Teilnehmer: 35
Wetter: 14 Grad, Trocken
Wind: 3
Straßen: leucht feucht bis rutschig

Befriedete Regionen:

Volmerswerth, Flehe, Hamm

Besonderheiten:

UNserer Truppenkontingent wurde erneut duch eine Abordnung UNserer niederländischen Nachbarn verstärkt. Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen!

UNsere Gäste wurden auch Zeugen von UNserem natürlichen Ausleseverfahren und der harten Schule durch die ein echter Dusforist geht - die kleine Massenkarambolage auf Grund einer ziemlich rutschigen Stelle hat mehr für Spaß als für Flüche gesorgt - die paar blauen Flecken passen nunmal farblich perfekt zur UN.
:-)
Dateianhänge
Tn 17-5.jpg
Tn 17-5.jpg (61.38 KiB) 9459 mal betrachtet

blue&shark
Articles: 0
Beiträge: 10
Registriert: 19. Sep 2006, 22:01

17.05.2007 Infos zur Tour

Beitrag von blue&shark »

Picknicker hat geschrieben:Die Infos zur Tour vom 17.05.2007
Streckenlänge: 24.5 KM
Teilnehmer: 35
Wetter: 14 Grad, Trocken
Wind: 3
Straßen: leucht feucht bis rutschig

Befriedete Regionen:

Volmerswerth, Flehe, Hamm

Besonderheiten:

UNserer Truppenkontingent wurde erneut duch eine Abordnung UNserer niederländischen Nachbarn verstärkt. Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen!

UNsere Gäste wurden auch Zeugen von UNserem natürlichen Ausleseverfahren und der harten Schule durch die ein echter Dusforist geht - die kleine Massenkarambolage auf Grund einer ziemlich rutschigen Stelle hat mehr für Spaß als für Flüche gesorgt - die paar blauen Flecken passen nunmal farblich perfekt zur UN.
:-)
...ich liebe Statistiken/Schaubilder - einfach super, toll! Vielen Dank Picknicker.

Uli

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

17.05.2007 Infos zur Tour

Beitrag von hulda100 »

und Smilis "Babys" ist nichts passiert....

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

17.05.2007 Infos zur Tour

Beitrag von alibaba »

War jetzt das zweite mal dabei, und es hat mir auch wieder richtig gut gefallen. :D
hätte doch besser eine Portion Eis mit Sahne bunkern sollen, dann wären die restlichen Kilometer wenigsten auch innen "rutschiger" gewesen- na ja das leckere Alt hinterher war ja auch ok :altbier:

Benutzeravatar
martijn
Articles: 0
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mär 2005, 13:52
Wohnort: Gorinchem (NL)
Kontaktdaten:

17.05.2007 Infos zur Tour

Beitrag von martijn »

Wir haben uns gestern sehr gut ammusiert. Kleine aber tolle gruppe. Strecke war OK (bis auf then kleinen rutsch..)
Nachsten mahl hoffen wir das das wetter ein bischen warmer ist.

Wir werden euch gern mahl begrussen konnen in Tilburg am Freitags. (www.feestskate.nl) oder bei uns im Gorinchem am mitwoch (www.skate4fun.nl)

Biss spater,

Martijn

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

17.05.2007 Infos zur Tour

Beitrag von smilie »

hulda100 hat geschrieben:und Smilis "Babys" ist nichts passiert....
:) hat sich auch schön zurückgehalten und gut auf die Babies aufgepasst. :D

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

17.05.2007 Infos zur Tour

Beitrag von Kirkie »

Ist jemand schwanger? :ichwarsnicht:

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

17.05.2007 Infos zur Tour

Beitrag von smilie »

Kirkie hat geschrieben:Ist jemand schwanger? :ichwarsnicht:
Nee! Die Babies sind schon da. Und das gute daran ist: sie plärren nicht :D

Antworten