Ingo
WIT 2007 - Weser Inline Tour am 1. und 2. Sept. 2007
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
@Kirstin: Okay, wenn du die Antwort gepostet hast mache ich gerne weiter! Ich persönlich ziehe Hotel der JuHe vor...
Ingo
Ingo
Ich möchte dann auch noch schnell mit auf die Liste.
Rasante Grüße,
Claudine
Rasante Grüße,
Claudine
Ich würde gern auch auf der Liste aufgenommen werden, ziehe aber auch ein Hotel vor.
Barbara
Barbara
Ab sofort hier - die offizielle Liste für die Übernachtungsgäste der WIT 2007 von SO auf MO:
http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... pic&t=1641
Ingo
http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... pic&t=1641
Ingo
- parisienne

- Articles: 1
Hallo Markus,
es herrscht große Verwirrung, kannst Du nochmal die Eckdaten der WIT nennen?!
Ich fang' mal an, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege:
Kick-Off
Treffen x:xx Uhr in Bremen Bürgerweide, Cafe xx
(Ordner werden im Bus an den Startplatz gebracht - Teilnehmer?)
Start 12:00 Uhr Wilhelmshaven Segelflugplatz
Ende 18:30 Uhr Bremerhaven Weserstrandbad
(Ordner werden zur Unterkunft gebracht auf Skates oder im Bus)
WIT
Start 8:45 Uhr Bremerhaven Hafeninsel
Ende 21:00 Uhr Bremen Bürgerweide
(jeder geht nach Hause oder bleibt in Bremen)
es herrscht große Verwirrung, kannst Du nochmal die Eckdaten der WIT nennen?!
Ich fang' mal an, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege:
Kick-Off
Treffen x:xx Uhr in Bremen Bürgerweide, Cafe xx
(Ordner werden im Bus an den Startplatz gebracht - Teilnehmer?)
Start 12:00 Uhr Wilhelmshaven Segelflugplatz
Ende 18:30 Uhr Bremerhaven Weserstrandbad
(Ordner werden zur Unterkunft gebracht auf Skates oder im Bus)
WIT
Start 8:45 Uhr Bremerhaven Hafeninsel
Ende 21:00 Uhr Bremen Bürgerweide
(jeder geht nach Hause oder bleibt in Bremen)
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
- MarkusDDorf

- Articles: 0
@Kirstin: schon fast perfekt
Ergänzung KICK-OFF-TOUR (nach meinen Infos)
Treffpunkt: so ab 9.00 Bürgerweide / AWD-Dome
Abfahrt ALLER Kick-Offler: Bus nach Wilhelmshafen: ca 10 Uhr
Alle Zeiten sind variabel. Bisher ging es los, wenn alle Dusfors da waren
Ist aber bisher immer gut gegangen.
Die Dusfor-Teams fahren die Strecke Bremerhaven -> Bremen. Die Teilnehmer können aucj den Startplatz Oldenburg wählen (Wäre bei Kick-Off-Teilnahme aber richtig ungeschickt)
Ergänzung KICK-OFF-TOUR (nach meinen Infos)
Treffpunkt: so ab 9.00 Bürgerweide / AWD-Dome
Abfahrt ALLER Kick-Offler: Bus nach Wilhelmshafen: ca 10 Uhr
Alle Zeiten sind variabel. Bisher ging es los, wenn alle Dusfors da waren
Die Dusfor-Teams fahren die Strecke Bremerhaven -> Bremen. Die Teilnehmer können aucj den Startplatz Oldenburg wählen (Wäre bei Kick-Off-Teilnahme aber richtig ungeschickt)
- MarkusDDorf

Hallo,
einen herzlichen Dank an alle Ordner, insbesondere an mein Team. Alle haben die notwendige Arbeit (fast
) immer sofort gesehen, waren motiviert und hilfsbereit. Und bei Bespassen wart Ihr Sonderklasse, die Entwicklung von innovativen Winktechniken beeindruckt mich immer wieder
Trockenes Wetter, eine frische Brise und immer gute Stimmung - das nächste Mal kann gerne kommen. Ich beantrage nur, dass der Tag dann 28 Stunden hat, damit man wenigstens etwas zum Schlafen kommt.
Gruß Markus
einen herzlichen Dank an alle Ordner, insbesondere an mein Team. Alle haben die notwendige Arbeit (fast
Trockenes Wetter, eine frische Brise und immer gute Stimmung - das nächste Mal kann gerne kommen. Ich beantrage nur, dass der Tag dann 28 Stunden hat, damit man wenigstens etwas zum Schlafen kommt.
Gruß Markus
... ich habe begründete Hoffnung, dass die Zeitplanung nächstes Mal etwas "Auswärtigen-freundlicher" ausfällt. Nicht wahr, Jens und Herbie? Man muss ja nicht UNbedingt auf dem Flugplatz in Stade und dann wieder vor dem Start endlose Stunden Kaffee trinken.- das nächste Mal kann gerne kommen. Ich beantrage nur, dass der Tag dann 28 Stunden hat, damit man wenigstens etwas zum Schlafen kommt.
War eine echt schöne Tour, die neue "selbstverantwortliche" Ordner-Orga hat super geklappt. Bravo vor allem auch an alle erstmaligen Ordner, ihr habt euch echt Mühe gegeben und gute Chancen, nächstes Mal wieder dabei zu sein
- Picknicker

- Articles: 18
Ich fand die Tour auch mal wieder super. Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal die Gelegenheit, auch die KickOff Etappe mitzufahren, und war begeistert ganz neue touristische Aspekte der Region kennenzulernen.
Auch ich fand die Arbeit aller Ordner -insbesondere natürlich der Blauen- super. Ich glaube der Spaß den wir dabei hatten ist auch bei den Teilnehmern angekommen. Mein besonderer Dank geht an Tuvalu, der -obwohl spontan aus Jules Team gerissen- hervorragende Pacemaker Arbeit geleistet hat .-)
Wettertechnisch war es wie so oft dieses Jahr - schlimmstes Wetter war angesagt, aber vor Ort war perfektes Skatewetter - bis auf leichten Niesel auf den letzten Metern hatten wir 2 Tage lang trockene Straßen.
Danke Herbie - hiermit bewerbe ich mich für 2008 .-) (und 2009 auch, möchte doch sehen ob der Polizeichef zu seinem Wort steht
)
Auch ich fand die Arbeit aller Ordner -insbesondere natürlich der Blauen- super. Ich glaube der Spaß den wir dabei hatten ist auch bei den Teilnehmern angekommen. Mein besonderer Dank geht an Tuvalu, der -obwohl spontan aus Jules Team gerissen- hervorragende Pacemaker Arbeit geleistet hat .-)
Wettertechnisch war es wie so oft dieses Jahr - schlimmstes Wetter war angesagt, aber vor Ort war perfektes Skatewetter - bis auf leichten Niesel auf den letzten Metern hatten wir 2 Tage lang trockene Straßen.
Danke Herbie - hiermit bewerbe ich mich für 2008 .-) (und 2009 auch, möchte doch sehen ob der Polizeichef zu seinem Wort steht
Super Tour mit absolut perfekter Stimmung. Die unterschiedlichen Ordner-Teams haben super harmoniert, es wurde sich gegenseitig angefeuert. Ich habe jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an die Ankunft der ersten Teilnehmer in Bremen denke. Die Teilnehmer haben sich mit uns abgeklascht und für uns eine Welle gemacht.
Der_Herbie und Jens haben wirklich einen tollen Job gemacht und waren immer noch ziemlich entspannt während der Tour. Danke an unseren Teamcaptain Jule, Deine Gelassenheit hat dem ein oder anderen Ordnerneuling die Aufregung genommen.
Auch ich bin gerne 2008 dabei und dann natürlich wieder beim Gruppenfoto mit Edeka-Crew
Der_Herbie und Jens haben wirklich einen tollen Job gemacht und waren immer noch ziemlich entspannt während der Tour. Danke an unseren Teamcaptain Jule, Deine Gelassenheit hat dem ein oder anderen Ordnerneuling die Aufregung genommen.
Auch ich bin gerne 2008 dabei und dann natürlich wieder beim Gruppenfoto mit Edeka-Crew
-
windbreaker

Hallo
ich fand die Tour auch sehr schön.
Das Ordnern in unserem Team hat richtig Spaß gemacht. Pünktlich zum Start hörte es am Samstag zu regnen auf um Sonntag abend im Ziel wieder anzufangen.
Ich würde mir wünschen das mehr Leute mit Helm fahren würden und das sich der eine oder andere Teilnehmer vielleicht vorher ein bischen auf solch eine Tour vorbereitet. Und nicht erst am Samstag vorher bei der KickOff Tour
Da muste hinten doch sehr viel Überzeugungsarbeit in jeglicher Form geleistet werden.
Besonders angenehm war die MINI-WIT zu führen. Ich bin selten eine Tour so entspannt geskatet, wie mit den Kleinen. Das war richtig schön.
Gerne wieder
Klaus
ich fand die Tour auch sehr schön.
Das Ordnern in unserem Team hat richtig Spaß gemacht. Pünktlich zum Start hörte es am Samstag zu regnen auf um Sonntag abend im Ziel wieder anzufangen.
Ich würde mir wünschen das mehr Leute mit Helm fahren würden und das sich der eine oder andere Teilnehmer vielleicht vorher ein bischen auf solch eine Tour vorbereitet. Und nicht erst am Samstag vorher bei der KickOff Tour
Da muste hinten doch sehr viel Überzeugungsarbeit in jeglicher Form geleistet werden.
Besonders angenehm war die MINI-WIT zu führen. Ich bin selten eine Tour so entspannt geskatet, wie mit den Kleinen. Das war richtig schön.
Gerne wieder
Klaus
- RalfTNS

Hier mal einer der aus Oldenburg gestartet ist. Möchte mich bei all meinen Ordnern für den reibungslosen Ablauf am Samstag und Sonntag bedanken.
Bei den TNS´lern, den Jungs vom IC Hannover, den Mädels aus Oldenburg sowie natürlich bei Euch Dusforisten, Herbie und Jens. Jetzt hoffe ich nur, dass Herbie den Polizeichef dazu kriegt die Überraschung auch wahr werden zu lassen. 
auch Bernd und Ich waren der Meinung…..es war SPITZE….
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mit den Skates unterwegs sein kann, denn mit dem Fahrrad ist doch etwas anderes.
Mein Knie hat alles gut überstanden .
Danke noch mal an Markus und Herbie, dass ich mit dem Fahrrad mit durfte.
Es war nur schade, dass die Wagen mit den Sachen soooo weit weg standen, man hat überhaupt nichts von der Abschlussfeier bzw. Rede mitbekommen. Es gab ja viele Skater die noch mit dem Zug oder Bus nach hause fahren mussten.
und hier sind Bilder von der Tour.http://www.16rollen.de/index.html und dann auf Galerie klicken.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mit den Skates unterwegs sein kann, denn mit dem Fahrrad ist doch etwas anderes.
Mein Knie hat alles gut überstanden .
Danke noch mal an Markus und Herbie, dass ich mit dem Fahrrad mit durfte.
Es war nur schade, dass die Wagen mit den Sachen soooo weit weg standen, man hat überhaupt nichts von der Abschlussfeier bzw. Rede mitbekommen. Es gab ja viele Skater die noch mit dem Zug oder Bus nach hause fahren mussten.
und hier sind Bilder von der Tour.http://www.16rollen.de/index.html und dann auf Galerie klicken.