Einstand geglückt!

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Einstand geglückt!

Beitrag von Rollfuchs »

Liebe DUSFORs,

ich bin am gestrigen 16.08.07 erstmal hinter Euch hergefahren, ohne dass Ihr das ändern konntet ( :wink: ) und möchte mich für die herzliche Aufnahme und die tolle Tour bedanken. Leider konnte ich beim abschließenden Debriefing nicht dabei sein, da ich zuhause noch den ersten Geburtstag meines kleineren Sohnes vorbereiten musste.

Es hat jedenfalls riesig Spaß gemacht und Ihr habt mich sicher nicht das letzte mal mitschleppen müssen. Ich hoffe nur, Herr Schweinehund lässt sich auch überzeugen, wenn nicht so schöne Sonnenuntergänge wie gestern warten...

Danke auch nochmal an Sven (mein Namensgedächnis ist eine Katastrophe, ich hoffe, er stimmt) für die mitgeführte Kapelle!

Bis zum nächsten Mal

Heiko
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

Einstand geglückt!

Beitrag von skatepabzt »

Der Kapellmeister heisst Frank.... :wink:

... bei dem ich mich auch nochmal fuer die Mucke fuer unterwegs bedanken moechte.

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Einstand geglückt!

Beitrag von Rollfuchs »

skatepabzt hat geschrieben:Der Kapellmeister heisst Frank.... :wink:

... bei dem ich mich auch nochmal fuer die Mucke fuer unterwegs bedanken moechte.
Ich wusste es! Sorry Frank! :ohh:

Nun ja, ich werde ja zum Namenlernen hoffentlich noch Gelegenheit haben. Für die, mit denen ich nicht klönen konnte, für's nächste Mal, unten ein hübsches Bild von mir. :wink:
Dateianhänge
P5121826.JPG
P5121826.JPG (10.97 KiB) 4095 mal betrachtet
May the DUSFORce be with you! Bild

Antworten