WIT 2007 - Anfahrt
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
WIT 2007 - Anfahrt
@Ingo: wollte ich ja auch nicht. Gerüchte werden dann interessant, wenn's an Informationen hapert. Wir reparieren das gerade. 
-
windbreaker

- Articles: 0
WIT 2007 - Anfahrt
Hallo
gibt es noch nach all dem Hin und Her, jemanden der Samstag morgens nach Bremen fährt, und Montag zurückfährt, und mich mitnehmen kann.
Wohne in Dortmund.
Klaus
gibt es noch nach all dem Hin und Her, jemanden der Samstag morgens nach Bremen fährt, und Montag zurückfährt, und mich mitnehmen kann.
Wohne in Dortmund.
Klaus
WIT-Anfahrt: *MFG gesucht*
Hallo zusammen,
ist noch eine MFG frei bei Leuten, die bereits Freitagnacht bzw. ganz früh am Samstagmorgen nach Bremen anreisen für die Kick-Off-Tour? Da die Busabfahrt in Bremen um 8.30 h ist und nicht, wie hier im Forum ursprünglich geschrieben, gegen 10 Uhr, träfe ich nun zu spät in Bremen mit dem bereits gebuchten Zug ein.
Ein Umbuchen ist beim verbilligten Tarif leider ausgeschlossen. Zurück würde ich wie geplant mit dem Zug am Sonntagabend fahren.
Falls also noch ein Plätzchen in einem Dusfor-Mobil frei sein sollte: Bitte PM an mich.
ist noch eine MFG frei bei Leuten, die bereits Freitagnacht bzw. ganz früh am Samstagmorgen nach Bremen anreisen für die Kick-Off-Tour? Da die Busabfahrt in Bremen um 8.30 h ist und nicht, wie hier im Forum ursprünglich geschrieben, gegen 10 Uhr, träfe ich nun zu spät in Bremen mit dem bereits gebuchten Zug ein.
Ein Umbuchen ist beim verbilligten Tarif leider ausgeschlossen. Zurück würde ich wie geplant mit dem Zug am Sonntagabend fahren.
Falls also noch ein Plätzchen in einem Dusfor-Mobil frei sein sollte: Bitte PM an mich.
Hallo WITteraner,
Werde Sammstag Morgen um 5:45Uhr ab Anschlusstelle Hamm-Bockum-Hövel an der A1 starten und hätte noch zwei Pläte frei.
Rückfahrt ist dann für den Montag geplant.
Bei Bedarf RM per PM an mich.
rollende Grüße Ralf
Werde Sammstag Morgen um 5:45Uhr ab Anschlusstelle Hamm-Bockum-Hövel an der A1 starten und hätte noch zwei Pläte frei.
Rückfahrt ist dann für den Montag geplant.
Bei Bedarf RM per PM an mich.
rollende Grüße Ralf
- Spargelbein

- Articles: 0
Puh, schüttel, das wäre ja zwei Stunden vor'm Wachwerden.
Wenn jemand verschläft, kann ich ihn Samstag Nachmittag noch mitnehmen.
Meine Mobilnummer steht im Profil.
- Martin
Wenn jemand verschläft, kann ich ihn Samstag Nachmittag noch mitnehmen.
Meine Mobilnummer steht im Profil.
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"