Verkaufe Fila F100 Speedskate

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Verkaufe Fila F100 Speedskate

Beitrag von spiderman »

Ich möchte mich von meinem heißgeliebten Fila F100 Carbonschuh trennen. Den Schuh habe ich mir Anfang 2006 gekauft, und seitdem ich meinen Junker im Dezember bekommen habe irgendwie nie wieder gefahren. Schuh, Schiene und Lager sind komplett gereinigt. Sind gebraucht, sehen aber aus wie fast neu :D

Details:
Fila F100, flacher Carbonschuh in Größe 46 (ab Füßen in Größe 45 sollte es passen..)
4 x 100 mm Fila lenticular Wheels 84A
Fila Worldcup Aluminium Schiene 12,8 Zoll
Abec 7 Standard Lager 608
Aluminiumspacer

Preis: 100 Euro

Wer ihn sich mal anschauen mag der kann gerne vorbeikommen.

Und nicht vergessen: Speed kommt aus dem Material :)

Bild
Zuletzt geändert von spiderman am 17. Sep 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Verkaufe Fila F100 Speedskate

Beitrag von Kirkie »

Du hast Post. ;-)
DUSFOR... I'm loving it.

Antworten