DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugebaut ..

Mitteilungen der Vereinten-Sk8-Nationen, generelle Infos, Einsätze

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugebaut ..

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

wer heute abend zum Rheinufer will, muß aus Richtung Süden vermutlich einigen Umweg fahren.

Am Montag gab es großräumige Absperrung (Südliche Kasematten, kompletter Burgplatz und oben weiter Richtung Oberkasseler Brücken) wegen der Langlaufpiste.

Vom Burgplatz kam man nicht an die Treppe ran.

Ich gehe davon aus, dass man nur über die Treppe bei der Oberkassler Brücke sich unserem Treffpunkt nähern kann. Ich weiß aber nicht, ob unten komplett abgesperrt ist.

Deshalb: Wer Bescheid weis, soll Bescheid geben.
Markus
Zuletzt geändert von MarkusDDorf am 25. Okt 2007, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugeabaut ..

Beitrag von Rollfuchs »

Von Norden her ist das Rheinufer auch weiträumig abgesperrt. Man kommt nur stadtseitig am Schlossturm (über endlos wirkendes Kopfsteinpflaster) vorbei. Jedenfalls am A-TNS-Dienstag-Abend konnte man die Treppe überhaupt nicht erreichen. Sollen wir nicht lieber einen alternativen Treffpunkt bestimmen? Bspw. unter der Oberkassler Brücke?*





*Ok, ich gebe es zu, ich komme von Norden... :inno:
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugeabaut ..

Beitrag von Picknicker »

Hm, jedes Jahr dasselbe Desaster.....

zum Alternativen Treffpunkt: Und wer sagt denen Bescheid, die nicht permanent im Internet sind? .-/

Bisher haben wir es noch jedes Jahr (irgendwie) zum Schloßturm geschafft :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugeabaut ..

Beitrag von Rollfuchs »

Stümmt. Nun gut, dann bringe ich einen Trennschleifer für den blöden Zaun und Noppenrollen für die Piste mit... :wink:
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugebaut ..

Beitrag von MarkusDDorf »

Die Schlußfolgerung ist also:
Kein Alternativtreffpunkt, sondern möglichst nah an den Schlossturm ran ?

Das wird heute abend spannend.. :shock:

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugebaut ..

Beitrag von skatepabzt »

Klaro Schlossturm, ich will den Schnee sehen....

Benutzeravatar
katerrs
Articles: 0
Beiträge: 127
Registriert: 1. Apr 2007, 09:27
Wohnort: Remscheid

DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugebaut ..

Beitrag von katerrs »

Hallo zusammen.

Was ist denn mit Treffpunkt Apollo. Ich als "Ausländer" wüsste jetzt nicht welche Brücke wo ist. Schnee kann man dann doch gemeinsam besichtigen.
Ist nur mal so in den Raum geworfen.

Bernhard
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugebaut ..

Beitrag von Rollfuchs »

katerrs hat geschrieben:Hallo zusammen.

Was ist denn mit Treffpunkt Apollo. Ich als "Ausländer" wüsste jetzt nicht welche Brücke wo ist. Schnee kann man dann doch gemeinsam besichtigen.
Ist nur mal so in den Raum geworfen.

Bernhard
Wie Pickie schon sagte lesen längst nicht alle :dusfor: -isten regelmäßig das Indernett, so dass wir uns schon irgendwie DOrT am Schlossturm sammeln müssen.
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugebaut ..

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Bernhard,

ich denke wir sollten den Treffpunkt beim Schlossturm lassen.

Das Apollo ist zu weit weg, falls jemand sich aus Richtung Norden auf die unteren Promenade "verirrt". Da könnte noch eine Sackgasse offen sein.

Außerdem ist das demokratisch, den dann müssen alle über Kopfsteinpflaster :-) Die aus Süden über den den Burgplatz, die aus Norden circa 100 Meter wegen der Absperrung an der oberen Promenade.

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

DDay 25.10.07: Unser Treffpunkt ist zugebaut ..

Beitrag von smilie »

wieso muss genau in D'dorf ski gefahren werden?
Ich wünsche uns allen für Sonntag sehr Warmes wetter :-)
Auf das jegliches Gefrorenes gaaaaaaaaaaaaaanz schnell schmilzt!!!
DÜSSELDORF ist nun mal die SONNEnstadt :idea:

Antworten