Wichtig für "a la Carte-Esser" beim Gänseessen
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
- MarkusDDorf
- Articles: 0
Liebe "a la Carte- Esser",
die Leute vom Freiligrath bitten darum, dass Ihr Euch im Vorfeld schon für ein Essen entscheidet. Es ist geplant, dass das Essen Tisch für Tisch serviert wird und wenn für das Küchenteam etwas Vorbereitung möglich ist, dann kann das auch klappen.
Die Speisekarte habe ich als Datei angefügt. Bitte tragt Euren Wünsch bis Freitag früh hier im Forum ein. Oder schickt mir eine PM. Ansonsten: Ihr könnt auch erst am Samstag bestellen. Dann müßt Ihr aber auch akzeptieren, dass es ggf. erst zum Schluß euer Essen gibt.
Gruß Markus
die Leute vom Freiligrath bitten darum, dass Ihr Euch im Vorfeld schon für ein Essen entscheidet. Es ist geplant, dass das Essen Tisch für Tisch serviert wird und wenn für das Küchenteam etwas Vorbereitung möglich ist, dann kann das auch klappen.
Die Speisekarte habe ich als Datei angefügt. Bitte tragt Euren Wünsch bis Freitag früh hier im Forum ein. Oder schickt mir eine PM. Ansonsten: Ihr könnt auch erst am Samstag bestellen. Dann müßt Ihr aber auch akzeptieren, dass es ggf. erst zum Schluß euer Essen gibt.
Gruß Markus
- Dateianhänge
-
- freiligrath_speisekarte.pdf
- (64.64 KiB) 504-mal heruntergeladen
Melde mich aus terminlichen Überscheidungen nur als a la carte Trinker an. Also ein Problem weniger für die Küche...
Bitte um Verständnis.
Bitte um Verständnis.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Glühwürmchen
Hallo Markus,
Ok, dann werd ich mal anfangen. Wer zuerst bestellt, isst vielleicht auch zuerst...
Ich hätte gerne den Salat mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Und jetzt kommen die Sonderwünsche
: Das Spiegelei bitte beidseitig gebraten und es wäre super lieb, wenn Du auch noch mal nachfragen könntest, ob in den Bratkartoffeln nicht vielleicht Speck oder ähnliches drin ist. (alles schon dagewesen...)
Vielen lieben Dank für die Orga!
Ok, dann werd ich mal anfangen. Wer zuerst bestellt, isst vielleicht auch zuerst...

Ich hätte gerne den Salat mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Und jetzt kommen die Sonderwünsche

Vielen lieben Dank für die Orga!
Lieber Markus,
ich nehme einfach einen Speckpfannenkuchen, so wie er auf der Karte steht.
Für eine Nachspeise entscheide ich mich ggf. wenn danach noch was in meinen Magen paßt.
Vielen Dank für deine Mühe...
Barbara
ich nehme einfach einen Speckpfannenkuchen, so wie er auf der Karte steht.
Für eine Nachspeise entscheide ich mich ggf. wenn danach noch was in meinen Magen paßt.
Vielen Dank für deine Mühe...
Barbara
Hallo Markus,
ich mach es Julia nach und nehme den Salat mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Ohne Extrawünsche
Vielen Dank und bis Samstag!
ich mach es Julia nach und nehme den Salat mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Ohne Extrawünsche

Vielen Dank und bis Samstag!
Da bleibt mir ja fast nur die "spaghetti aglio e olio mit frischem Parmesan"
aber bitte prüfen dass da nix vom toten Tier reinkommt. Man weiß ja nie

Oh, da habe ich doch glatt was vergessen.
Danke Markus dass du dich um alles kümmerst.

Danke Markus dass du dich um alles kümmerst.

- Bundestrainer
- Articles: 5
Mmmmh, lecker Parmesan vom Rind ...smilie hat geschrieben:Da bleibt mir ja fast nur die "spaghetti aglio e olio mit frischem Parmesan"

Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
... da war das gute Tier aber noch lebendig, Trainer. Im Unterschied zur Bolognese-Sauce, da lebt es üblicherweise nicht mehr. Ich glaube, das macht schon einen Unterschied für Smilie. Oder?Parmesan vom Rind

so is et sausejule. ein RIESENunterschied.sausejule hat geschrieben:[... da war das gute Tier aber noch lebendig, Trainer. Im Unterschied zur Bolognese-Sauce, da lebt es üblicherweise nicht mehr. Ich glaube, das macht schon einen Unterschied für Smilie. Oder?

- sumpfnatter
Richtig, dass muss dann auch der Grund sein, warum man beim Skaten an einer verschluckten Fliege nicht gleich...... da war das gute Tier aber noch lebendig

Hallo Markus,
ich riskiere mal das Argentinische Rumpsteak vom Grill nebst Ofenkartoffel/Sauerrahm und kleinem Beilagensalat.
Schneckendank und -gruß
(Nett und irgendwie beruhigend, dass sich bisher niemand an meinem Bratwurst-Artgenossen mit Rotkohl und Röstkartoffeln vergreifen will.)
ich riskiere mal das Argentinische Rumpsteak vom Grill nebst Ofenkartoffel/Sauerrahm und kleinem Beilagensalat.
Schneckendank und -gruß
(Nett und irgendwie beruhigend, dass sich bisher niemand an meinem Bratwurst-Artgenossen mit Rotkohl und Röstkartoffeln vergreifen will.)
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Der Name ist Programm.
- skatebobby
Hallo
Vielen Dank Markus für deine Bemühungen.
Für mich bitte den Grillteller Freiligrath.
Beste Grüße
Skatebobby
Vielen Dank Markus für deine Bemühungen.
Für mich bitte den Grillteller Freiligrath.
Beste Grüße
Skatebobby
- Zaubermaus
Für mich bitte die Bratkartoffelpfanne mit Paprika, Schafskäse und Oliven, aber OHNE Zwiebeln!
Und danke für Deine Arbeit, Markus
Und danke für Deine Arbeit, Markus

Zaubermaus
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Ich möchte eine Ofenkartoffel mit Champignons.
Danke schön!
Danke schön!