Le Mans 2008!

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Le Mans 2008!

Beitrag von Seb »

Spider, wenn Du schon mit dem UNorganisieren so schnell bist :shock: ...wie schnell bist Du dann nächstes Jahr auf der Strecke?

Wenn's Urlaub gibt, sind Dagmar und ich wohl auch wieder dabei (und Dagmar diesmal nicht nur an der Stoppuhr :skate: ).

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Le Mans 2008!

Beitrag von Bundestrainer »

Am 16.12. können wir nicht ... :-(
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
Calimero
Articles: 0
Beiträge: 104
Registriert: 16. Jul 2004, 01:59

Le Mans 2008!

Beitrag von Calimero »

Karo und ich wollen auch mit!

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le Mans 2008!

Beitrag von spiderman »

Bundestrainer hat geschrieben:Am 16.12. können wir nicht ... :-(
Dann vielleicht doch besser im neuen Jahr? Ich hab jedenfalls noch nix reserviert. Macht mal Vorschläge...
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Le Mans 2008!

Beitrag von Bundestrainer »

Wir können am 23. oder am 30.12. oder auch am 6.1..
Nur der 16.12. passt halt nicht ....
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le Mans 2008!

Beitrag von spiderman »

6.1 fände ich ganz charmant. Die anderen?
:dusfor: - YES we skate!

Susanne
Articles: 0
Beiträge: 17
Registriert: 16. Dez 2004, 09:15
Wohnort: Trier

Le Mans 2008!

Beitrag von Susanne »

Hallo Le-Man Skater,
ich würde auch gerne in dem Dusfor-Team in Le Mans 2008 mitskaten. Wie sieht denn jetzt die Organisation für das Vortreffen aus? Ich bin in den Weihnachtsferien bei meinen Eltern, d.h.kann zu einen Vortreffen nach Düsseldorfkommen.
Liebe Grüße
Susanne (sonst aus Trier)

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Le Mans 2008!

Beitrag von sumpfnatter »

06.01.2008 passt bei mir nun doch nicht mehr, da an diesem schönen Tag leider der Neujahrslauf in Ratingen auf dem Programm steht.

Je nachdem, wann Ihr Euch trefft würde ich demnach später dazustoßen oder dieses Mal leider passen müssen.

Carsten
Zuletzt geändert von sumpfnatter am 27. Dez 2007, 01:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Rai
Articles: 0
Beiträge: 173
Registriert: 22. Jan 2004, 11:58

Le Mans 2008!

Beitrag von Rai »

Ein frohes Weihnachten allen DUSforistas und insbes den LeMans-Bezwingern 2008 ;-)

Nachdem wir uns durch die ersten Bratenberge gefuttert haben, bräuchten wir bitte mal etwas Bewegung...

Sind noch 1 - 2 Plätzchen für 2008 frei? (ggf. 2. Team)

Nr. 1 möchte nur im DUSfun-Team fahren (falls es eins gibt)
Nr. 2 wie immer ;-)

Dann feiert noch schön und allen einen guten Rutsch

Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Le Mans 2008!

Beitrag von WupSk8er »

Der 06.01.2008 passt mir :thumb:

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le Mans 2008!

Beitrag von spiderman »

Hallo Le Mans'er,

ich habe im "Ab der Fisch" für Sonntag den 6.1.2008 um 10:30 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert. Lecker Frühstücken und ein wenig planen. Die Kneipe liegt auf der Moltkestrasse Ecke Tussmannstrasse.

http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=&u ... 4658719611

(Die Bewertungen unter obigen Link kann ich nicht teilen, aber das nur am Rande)

Genaue Adresse für Navis:

Moltkestr. 124
40479 Düsseldorf
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
sonne
Articles: 2
Beiträge: 102
Registriert: 14. Nov 2003, 14:52
Wohnort: Düsseldorf

Le Mans 2008!

Beitrag von sonne »

Alle guten Dinge sind DREI!

Dieses Jahr möchte ich auch nochmal den Dunlophügel erklimmen!

Bitte auf die Liste setzen.

Leider kann ich zum morgigen Treffen nicht kommen, aber es ist ja auch noch nicht sooo dringend.

Viel Spaß und bis bald on Skates 8)

Sonne

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans 2008!

Beitrag von karokoenig »

Nach unserem netten Frühstück ergibt sich aktuell folgende Teilnehmerliste :

1 Seb
2 Dagmar
3 Bundestrainer
4 Tante Käthe
5 Wupskater
6 Calimero
7 karokoenig
8 Roadrunner
9 Sonne
10 Fourhundred
11 Tuvalu
12 LaPaloma
13 Sumpfnatter
14 Spider
15 Rai
16 Carina
17 Karotte
18 Susanne aus Trier


Die Liste ist nicht sortiert, weder alphabetisch, noch nach Anmeldedatum.

Wir melden in Kürze 2 Teams.

Gesucht werden noch 2 Mitfahrer sowie reichlich Betreuer :)

Wer sich hier zu Unrecht auf der Liste sieht erhebt bitte kurzfristig Einspruch, da wir schon bald das Geld für die Anmeldung einsammeln werden.

Die komplette Planung findet dann wie in den Vorjahren in einem eigenen forum statt.
Zuletzt geändert von karokoenig am 8. Jan 2008, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Le Mans 2008!

Beitrag von Roadrunner »

karokoenig hat geschrieben: Die komplette Planung findet dann wie in den Vorjahren in einem eigenen forum statt.
Siehe hier:
http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... forum&f=19
8)

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans 2008!

Beitrag von karokoenig »

Die Teams sind wohl voll (ausser wir bekommen ein drittes ...)

1 Seb
2 Dagmar
3 Bundestrainer
4 Tante Käthe
5 Wupskater
6 Calimero
7 karokoenig
8 Roadrunner
9 Sonne
10 Fourhundred
11 Tuvalu
12 LaPaloma
13 Sumpfnatter
14 Spider
15 Rai
16 Carina
17 Karotte
18 Susanne aus Trier
19 Michael Sahre
20 Parisienne

"Warteliste"

Pollifax
Zuletzt geändert von karokoenig am 10. Jan 2008, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten