London, SantaSkate 15.12.2007

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Hinterherfahrer
Articles: 0

Beitrag von Hinterherfahrer »

Hallo Nikoläuse,

suche / biete Mitfahgelegenheit nach Weeze, Ryanairflug:

Hin: 15.12.07 8.25 Uhr ab Weeze
Zurück: 16.12.07 20.40 Uhr ab Stansted

HiFa

LookNoSkywater

Beitrag von LookNoSkywater »

Looking forward to seeing you all on Saturday. Weather forecast is dry but cold and a bit of wind (20kph). This year I will be the Santa riding the sleigh behind the reindeer at the front. Come and say, "Hi."

Rick
It's a laugh and a half!

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

hier hab ich erste Eindrücke gefunden: http://picasaweb.google.co.uk/Tomsphoto ... aSkate2007
der Rentieren war scheinbar nicht kalt :wink:

und hier: http://www.flickr.com/photos/bigsteev/s ... 477726322/

cool :) hoffe wir haben in den nächsten Jahren ähnliches Wetter

austinrover

Beitrag von austinrover »

Hier noch Youtube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=iy9jdxru7ww

Wie viele waren es denn ?

Grüsse

Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Wenn ich mich recht erinnere, dann sagte jemand, dass sie 350 Karten verkauft hatten. So ungefähr schätze ich auch die tatsächliche Teilnehmerzahl.

Also, das war ein tolles WE mit Auslandsmission. Vielen Dank an alle, die dabei waren und das zu einem schönen DUSFOR-Ausflug machten. Ein besonderer Dank geht an juanita für die Orga! :thumb: "Well done!" sagt da der Brite. :)

Kirkie

Beitrag von Kirkie »

Nachtrag: Die Londoner sprechen in ihrem Forum von bis zu 500 Teilnehmern. Und wer von den Mitfahrern mit geschlossenen Augen und in Gedanken nochmals den Lauf durchleben möchte: Die britische Musikorga bietet hier http://wiki.londonfns.co.uk/Mixes/Xmas/ ... aSkate.wma die Musik der zweiten Hälfte (ab Trafalgar Square) zum DL an.
Happy dreaming! ;-)

juanita

Beitrag von juanita »

Eigentlich braucht ihr nur meinen Beitrag vom letzten Jahr zu lesen. Mein Fazit: absolutes Gänsehautfeeling! Beim Abholen der Kostüme wurden wir begrüßt mit: "The Germans!". Man hat sich riesig über unsere große Teilnahme gefreut. Und ich wurde sogar auf den Santa-Skate in Düsseldorf am 06.12. angesprochen. Die Londoner scheinen also auch im Dusfor-Forum zu lesen :wink: - oder Austin hat bei seinem letzten London-Besuch davon erzählt?

Das Wochenende in London war natürlich immer noch viel zu kurz. Die Wege und Wartezeiten vom Flughafen Stansted nach London sind wirklich mega-lang und nerven etwas. Man verliert dadurch viel Zeit, die man lieber anders genutzt hätte. So blieb uns am Sonntag nur noch die Zeit für einen Einkaufsbummel in Notting Hill.

Mein Vorschlag fürs nächste Jahr: Geld sammeln :mrgreen: Hinflug Freitag einplanen und möglichst einen näheren Flughafen wählen. Denn London ist wirklich toll und die Londonskater sind sehr nett und sehr kommunikativ. Da kann das Wochenende gar nicht lang genug sein :D

Danke nochmal an alle, die mitgefahren sind. Unsere Außenstelle Unna war sogar mit 5 Skatern dabei! Es hat einen riesen Spaß gemacht!

In diesem Sinne: HAPPY CHRISTMAS!

kaboun

Beitrag von kaboun »

hier meldet sich die 'Außenstelle Unna':
wir sind alle restlos begeistert und ich kann mich Juanitas Fazit nur anschliessen: GÄNSEHAUTFEELING PUR!

auch von uns noch einmal vielen Dank für die tolle Orga

wir hatten ja einen Flug nach Luton und das war auch nicht so wirklich nah, aber noch ganz gut zu machen
mit Bus und Bahn

Schön, daß wir Euch dieses Jahr kennengelernt haben, wir freuen uns auf eine schöne Skate Saison 2008 mit Euch und
wünschen MERRY CHRISTAMS und einen guten Start ins neue Jahr!

Antworten