I usually recover 90% of my muscles after a few hours. It's my energy I will be low on for Sunday so Rhein Ruhr is a "social" skate concentrating on technique not speed.
It was nice to skate with Markus last year after the front pack left me behind. Not sure how he ended up in front of me though ???
Would be nice to stay with you on the Saturday night. I'm not sure if anyone else is coming at the moment.
Ich bin auch der Meinung das Duisburg unbedingt unterstützt werden muss.
Bei noch weniger Teilnehmer ist der Gedanke schon aufgekommen die
Skater rauszunehmen. Sicher es ist eine Anspruchsvolle Strecke und
hat so seine Tücken. Nun Rappealt euch auf ihr seit doch eine STARKE TRUPPE oder sollte ich mich da Täuschen!?!?
Grüße an alle
Fred von den Speedskater
die Strecke ist ein typischer Stadtmarathon mit Kurven, einer Stelle mit 100 Meter Verbundplaster und auch ein paar Straßenbahnschienen quer und längs zur Strecke. Aber alles sehr gut ausgeschildert. Es gibt ein paar kürzere Anstiege, das sind aber dann nur ein paar Höhenmeter als Auffahrt zu den Brücken. Da sind nach meiner Erinnerung 4 Brücken.
Gruß Markus - der auch Duisburg ganz entspannt fährt, weil der Mittelrhein-Marathon gerade 12 Stunden vorbei sein wird.
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4