Pfingstsonntag, 14 Uhr Rollnacht-Ordnertour zur LTU arena
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
Hallo liebe Rollnacht Ordner und UNterstützer,
als erstes vielen lieben Dank dass Ihr Euch angemeldet habt, die Düsseldorfer Rollnacht zu UNterstützen.
In weniger als 2 Wochen, am 22.5.2008, findet die erste Düsseldorfer Rollnacht statt. Wir starten direkt mit einem Highlight - wir werden in die LTU arena skaten !
Da hier viele Dinge zu beachten sind, bei denen wir insbesondere auch auf Eure Mithilfe angewiesen sind, würden wir euch gerne vorab den Innenraum und vor allem die Ein- und Ausfahrt der LTU arena zeigen.
Ich habe *in diesem Moment* das OK bekommen, dass wir dies am Sonntag den 11.5. realisieren können.
Auch wenn es sehr kurzfristig ist, und viele sicherlich auch noch einen Blumenstrauß zum Muttertag abgeben wollen, würden wir uns freuen einige der Ordner um 14h am Burgplatz begrüßen zu können.
Wir werden dann im Rahmen einer gemütlichen Sonntagstour zur LTU arena skaten, im Anschluss wird die Tour uns sicherlich dann noch zu einem schönen Biergarten führen Smile
Also, es wäre schön Euch am Sonntag um 14h am Burgplatz begrüßen zu können!
Auch potenzielle Ordner sind natürlich eingeladen zu dieser Schnuppertour.
i.A. von Picki
BB
als erstes vielen lieben Dank dass Ihr Euch angemeldet habt, die Düsseldorfer Rollnacht zu UNterstützen.
In weniger als 2 Wochen, am 22.5.2008, findet die erste Düsseldorfer Rollnacht statt. Wir starten direkt mit einem Highlight - wir werden in die LTU arena skaten !
Da hier viele Dinge zu beachten sind, bei denen wir insbesondere auch auf Eure Mithilfe angewiesen sind, würden wir euch gerne vorab den Innenraum und vor allem die Ein- und Ausfahrt der LTU arena zeigen.
Ich habe *in diesem Moment* das OK bekommen, dass wir dies am Sonntag den 11.5. realisieren können.
Auch wenn es sehr kurzfristig ist, und viele sicherlich auch noch einen Blumenstrauß zum Muttertag abgeben wollen, würden wir uns freuen einige der Ordner um 14h am Burgplatz begrüßen zu können.
Wir werden dann im Rahmen einer gemütlichen Sonntagstour zur LTU arena skaten, im Anschluss wird die Tour uns sicherlich dann noch zu einem schönen Biergarten führen Smile
Also, es wäre schön Euch am Sonntag um 14h am Burgplatz begrüßen zu können!
Auch potenzielle Ordner sind natürlich eingeladen zu dieser Schnuppertour.
i.A. von Picki
BB
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Ich kann leider nicht
-> Rennen in Grefrat.
Können wir die Besichtigung nicht Abends um 9 oder 10 Uhr machen?
Leider nicht, es war schon schwer genug die Leute zu überzeugen, daß wir vorher einmal exklusiv reinkommen und das geht nur morgen Mittag.smilie hat geschrieben:Ich kann leider nicht-> Rennen in Grefrath.
Aber Du hast ja am 22. Mai um 19 Uhr die Chance offiziell in der Arena rumzurollen
P.S. Viel Erfolg beim Rennen
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
puhh...
nachdem ich ja über 2 Jahre Sprit gespart habe, wird das nun aber viel
Sonntag, Montag, Dienstag, Donnerstag..
ich brauch nen Wohnwagen.
Bin noch nicht sicher, aber ich versuche morgen mal zu kommen
ich glaube immernoch an eine spontane Erdplattenbewegung, die Oberhausen an den Ruhrpottrand setzt
nachdem ich ja über 2 Jahre Sprit gespart habe, wird das nun aber viel
Sonntag, Montag, Dienstag, Donnerstag..
ich brauch nen Wohnwagen.
Bin noch nicht sicher, aber ich versuche morgen mal zu kommen
ich glaube immernoch an eine spontane Erdplattenbewegung, die Oberhausen an den Ruhrpottrand setzt
Auch ich bin in Grefrath unterwegs...
Dann hoffe ich das es nicht allzu viel zu erfahren gibt und das Ordnern am 22.05. auch so zu meistern ist.
Viel Vergnügen morgen und weiterhin rasante u. sonnige Grüße!
Dann hoffe ich das es nicht allzu viel zu erfahren gibt und das Ordnern am 22.05. auch so zu meistern ist.
Viel Vergnügen morgen und weiterhin rasante u. sonnige Grüße!
Schadeeee. Dann müssen wir wohl am 22. schneller lernen und ein bischen mitdenken.Bigbirdy hat geschrieben: Leider nicht,
DankeBigbirdy hat geschrieben: P.S. Viel Erfolg beim Rennen
Und euch viel Spaß beim "Schulen" und "geschult werden"
Jetzt mal nicht übertreiben, wir machen eine kleine Sonnentour und fahren nebenbei auch in die Arena, hoffe dort ist das Dach geöffnet... anschliessend ab in den BIergarten, ganz entspannt kullern.
- parisienne

- Articles: 1
Schulung ist extremst wichtig!!!
werde auf dem Weg zum Burgplatz ein paar Flyer verteilen, damit am 22. nicht nur Ordner am Burgplatz stehen
bis später
werde auf dem Weg zum Burgplatz ein paar Flyer verteilen, damit am 22. nicht nur Ordner am Burgplatz stehen
bis später
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
wie lang wolln wir denn Rollern ? Meine Ma hat mich noch zum Grillen verdonnert
Und heute kann man ja schlecht nein sagen 
Bin ganz klassisch mit meiner Mutter im Biergarten essen, kann darum leider nicht dabei sein....schade
Barbara
Barbara
- Picknicker

- Articles: 18
Ne gemütliche Sonntagsrunde, so 25 km denke ich.... dann bleibt danach noch genug Zeit für die BlumenDominik hat geschrieben:wie lang wolln wir denn Rollern ? Meine Ma hat mich noch zum Grillen verdonnertUnd heute kann man ja schlecht nein sagen
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
supi.. dann entkomme ich knapp Mutters Nudelholz 
freu mich
freu mich
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" 
- Picknicker

- Articles: 18
Danke an alle die trotz der knappen Ankündigung doch noch gekommen sind!
Ich hoffe der exklusive Einlaß in den Heiligen Tempel (mit dem heiligen Rasen...) hat euch gefallen
Jetzt könnt ihr auch einschätzen, warum mir das so am Herzen lag...
Ich hoffe der exklusive Einlaß in den Heiligen Tempel (mit dem heiligen Rasen...) hat euch gefallen
Jetzt könnt ihr auch einschätzen, warum mir das so am Herzen lag...
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Am schönsten ist die leichte Steigung durch den Tunnel bei der Ein- und Ausfahrt, super glatt.
Im Innenrund kommt man sich sooo klein vor.
Und bloß nicht den RASEN be-rollen, sonst waren wir das letzte Mal in der Arena (Hinweis eines Offiziellen)
Im Innenrund kommt man sich sooo klein vor.
Und bloß nicht den RASEN be-rollen, sonst waren wir das letzte Mal in der Arena (Hinweis eines Offiziellen)
so hier noch ein paar Bilder zum verdeutlichen von Einfahrt; Ausfahrt; Getränkestelle und Rasen 
- Dateianhänge
-
- Eingang (Kopf einziehen)
- IMGP3147.JPG (130.85 KiB) 8675 mal betrachtet
-
- Ecken sperren
- IMGP3156.JPG (225.65 KiB) 8675 mal betrachtet
-
- Getränkestelle?
- IMGP3157.JPG (217.14 KiB) 8675 mal betrachtet