Hey, nun muss ich doch mal eine Frage an die einheimischen Düsseldorfer loswerden, die sich hier alle bedeckt halten...
So wirklich will ich nun auch nicht "in" einer Kneipe Fußball gucken... draußen wär doch schon viel schöner (hier wird's auch schon wieder heller...)! Aber wo in Düsseldof kann man denn nun so richtig "Rudelgucken"? Klar, Kasematten hat drei Großleinwände aber was gibt's denn sonst noch geeignetes?
Wenn es trocken bleibt, dann macht es sicher viel Spass durch die menschenleeren Straßen zu fahren. Und wenn dann mal ein Tor fallen sollte, dann bekommt man das sicher auch mit.
Ich würde also auch mit fahren wollen.
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Bei trockenen (und hoffentlich autofreien) Straßen schließe ich mich auch dem Rollrudel an. Es solllte sich ja auch jemand um evtl. Einsteiger kümmern, die möglicherweise gerade heute Abend rein zufällig um 20 Uhr am Burgplatz auftauchen und den D-Day kennenlernen wollen.
Kirkie hat geschrieben:Es solllte sich ja auch jemand um evtl. Einsteiger kümmern, die möglicherweise gerade heute Abend rein zufällig um 20 Uhr am Burgplatz auftauchen und den D-Day kennenlernen wollen.
oder die Rollnacht suchen
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Du gibst aber schnell auf, nun warte doch erst einmal noch ein paar Minuten, ist doch gleich vorbei.
Wir haben jetzt achtzehn Uhr einundfünfzig. Und es regnet immer noch. Nun ist auch meine Gedult am Ende. Ich verabschiede mich ebenfalls vom Roll-Rudel.
Was mach ich denn dann? Na, ich könnte ja mal den Keller aufräumen...
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!