Le Mans 2008!

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
WupSk8er
Articles: 0
Beiträge: 194
Registriert: 20. Feb 2005, 19:43
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Le Mans 2008!

Beitrag von WupSk8er »

Noch ein paar Bilder:
Le Mans 2008 Fotos

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans 2008!

Beitrag von karokoenig »

und so misst man professionell die Rundenzeiten :applaus:

Gefunden bei unseren Freunden vom Post SV Buer.

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le Mans 2008!

Beitrag von spiderman »

Dann wussten die ja genau wie groß der Rückstand auf uns war :D
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans 2008!

Beitrag von karokoenig »


Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Le Mans 2008!

Beitrag von karokoenig »

und jetzt sind noch ein paar wenige (12 Stück) Bilder von mir im race-Album.

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le Mans 2008!

Beitrag von spiderman »

Uiih und schon wieder Bilder aus diesem Jahr :shock:

http://www.dusfor.de/gallery/main.php?g2_itemId=49336

Danke Michael, jetzt sind es ja nur noch 352 Tage....ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf "le H' gel" :D
:dusfor: - YES we skate!

Lemans2008
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2008, 19:26

Le Mans 2008!

Beitrag von Lemans2008 »

Hello, you can find pictures&videos from the Le Mans 2008 event from our blog:
http://lemans2008.blogspot.com/

We will keep on updating our blog, so more pictures&videos will come to the site (also outside Le Mans).

If you ever will visit Finland with inline or speed skates, you can turn to us!

BR
Nordic Team

Benutzeravatar
uwe1904
Articles: 1
Beiträge: 126
Registriert: 27. Okt 2003, 23:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Le Mans-Bericht Stadtspiegel GE

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
die Propaganda-Abteilung des Post SV Buer (wahrscheinlich in Gestalt von Martin Sch. :wink: ) hat in der heutigen Ausgabe unseres lokalen Anzeigenblattes "Stadtspiegel Gelsenkirchen" einen Bericht über LeMans platziert.
Eigentlich ganz nett, aber die beiden letzten Sätze machen mich doch etwas stutzig.
Hat denn niemand den Buer'schen Kollegen erklärt. dass die beiden ersten Buchstaben in :dusfor: nicht für die Stadt mit dem größten Binnenhafen stehen, oder ist das eine Retourkutsche dafür, dass ihr die Jungs (und das eine Mädel) auf der Piste abgehängt habt?
Amüsierte Grüße
Uwe aus GE (nicht-Buer :lol: )
Dateianhänge
Stadtspiegel GE 2008-07-16
Stadtspiegel GE 2008-07-16
Stadtspiegel LeMans.jpg (435.78 KiB) 5037 mal betrachtet
Halt an, wenn dein Frame klappert!

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Le Mans-Bericht Stadtspiegel GE

Beitrag von spiderman »

Immerhin gibt die Aufzählung auch die Reihenfolge in den Ergebnislisten wieder :D Allerdings waren da doch noch weitere Teams dazwischen :D :D :D Oder der Schreiberling stand noch unter dem Schock des Fußballspiels gegen Wuppertal :wink:
:dusfor: - YES we skate!

Antworten