Hier wird gefeiert
Am 29. Oktober 2004, der letzte Freitag in der Sommerzeit, der erste Freitag nach der TNS Saison und gleichzeitig der letzte Freitag vor der Mallorca Abschlusstour & Eurocity Marathon - ist unser Tag!
Partyskater willkommen
Edit Admin, verschoben von DUSFOR Info (2004-10-06 12:22)
So wie man die befreundete Gang kennt haben sie sicherlich die Lage am 29.10. unter Kontrolle .
Trotzdem ist der Generalsekretär der Ansicht ein Unterstützungskommando nach FRA ist unerlässlich.
Nee, am 29. Feiern bis zum aufstehen, ins Auto setzen, ne Stunde fahren, Meeting haben bis nachmittags. Abends Geburtstags/Halloweenparty (vor)feiern (nicht meinen) bis zum aufstehen, duschen, sport machen-
Morgen ist der Termin, deshalb will ich den thread noch mal "sichtbar" schalten. Das Unterstützungskommando nach FRA sieht bisher so aus: Bigbirdy vielleicht, Rainer aus Köln, ich und BlackJack (weilt vor Ort)... ich finde, das ist ein zahlenmäßig schlappes Kommando. Sind sonst keine weiteren partywütigen Dusforisten hier, die den Roll-Schwestern und -Brüdern in FRA einen Besuch abstatten wollen? Befinden sich die Partyskater bereits im Winterschlaf?
Klasse Location gemietet (tolle Dachterrasse!), prima tanzbare Musik, rappelvoller Laden... TNS hat´s richtig krachen lassen.
Der niederländische Skatebotschafter war auch anwesend. Leider waren nur wenige Sympathisanten aus DUS vertreten.