Debriefing = hinterher am Burgplatz...
Picki? Frag nach ihm Der mit der Menschentraube, bepackt mit Bier, um ihn herum, da dort auch das Notebook sein wird
Bringe heute auch wieder die Cam mit und mache Fotos. (Sofern ichs gebacken kriege, mit unseren Sponsorenboxen und der Cam zu hantieren)
War ich denn soooo blind, habe keinen Skater in den Kasematten gesehen, schade-schade
Bitte, könnt Ihr mich im Juli an die Hand nehmen, denn nach dem "skaten" ein Alt schlürfen
ist eine sehr gute Idee.
Umbau und Wetter bedingt konnte ich mir heute keine Bilder auf den Laptop laden.
Daher freuen wir uns über zur Verfügung gestellte Bilder von der Rollnacht.
Der Emailaccount Bilder(äht)rollnacht.de vertragt 20 MB pro Mail....
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Bei dem Topwetter zur V Rollnacht, wäre es schön, wenn jemand mit einer guten Spiegelreflex-Kamera mit hoher Auflösung an den Start kommen könnte, um neue Pressefotos zu schiessen! Diese kann gerne im Führungsfahrzeug zwischengelagert werden.
Außerdem würde ich mir gerne eine Videokamera ausleihen, am besten Mini DV Cassette (da ich noch leere habe)... bitte den Akku aufladen.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Ich habe eine Canon Spiegelreflex. Würde die auch mitbringen, wenn die dann im Fahrzeug wischengelagert werden kann, und auch sicher ist das sie nicht verschwindet!!!
Wie immer freuen wir uns, brauchbares Bildmaterial zur Veröffentlichung im Rollnachtalbum von Euch zu erhalten.
Am besten ist der Versand per Mail an BilderÄHTrollnacht.de, bitte die Bilder nach Möglichlkeit vorher zippen (werden dadurch zwar nicht kleiner aber handlicher) - maximal 20 MB pro Mail sind bei mir möglich.
Danke an alle Bilderspender, insbesondere an Mike!
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4