dusfor-skiurlaub, 26.12.04 - 3.1.05

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
birgitsche
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 27. Jul 2004, 09:49
Wohnort: düsseldorf

dusfor-skiurlaub, 26.12.04 - 3.1.05

Beitrag von birgitsche »

hallo DUSFOR!!

wie bereits mehrfach von mir angekündigt, gibt es dieses jahr einen DUSFOR-skiurlaub.
ich möchte euch bitten, möglichst bald relativ verbindlich zuzusagen, da wir ja allmählich mit der planung in die gänge kommen müssen. denn der anbieter (bayer leverkusen) muss wissen, wie viele von uns mitfahren möchten, damit er dann entscheiden kann, ob er unsere gruppe überhaupt unterbringen kann. wir würden uns als gruppe in die reisegruppe von bayer-leverkusen (im letzten jahr insgesamt ca. 50 leute, 5 oder 6 skilehrer) integrieren.

also, geht in euch, meditiert oder diskutiert, egal wie ihr zu der entscheidung kommt, hauptsache: ihr meldet euch an!!!


hier nochmals die fakten (so galten sie für die gleiche reise im vorjahr und gelten so oder ähnlich auch für dieses jahr)

ort: steinhaus im ahrntal in den dolomiten
pension alpenland

termin: abfahrt am 25.12.04 abends
ankunft am 3.1.04 abends

preis: ca. 700 ¤

im preis inbegriffen:
hin- und rückfahrt im "modernen reisebus"
8 übernachtungen und halbpension (plus pistenbrot)
frühstück am ankunftstag
unterkunft im doppelzimmer
unterkunft im mehrbettzimmer (preis dann etwas günstiger)
anfängerkurs
betreutes skifahren für fortgeschrittene halbtags (nach skigebiet/schneelage auch ganztags)
spezialkurse nach skigebiet/ schneelage (carving, tiefschnee, buckelpisten)
skibetreuung halbtags für kinder (nach skigebiet/schneelage auch ganztags)
organinsation und preis der skipässe
organisation der skiausleihe (60 - 100 ¤ für 8 tage zusätzlich)


für kinder und jugendliche ist der urlaub etwas günstiger (ca. 50 - 100¤ weniger)

einige DUSFORis überlegen, mit der familie an diesem urlaub teilzunehmen, also keine scheu, kind und kegel einzupacken. wer mehr infos dazu haben will, z.b. wie alt die anderen kinder sind, der kann mich privat anmailen oder donnerstags ansprechen.

bitte gebt bis zum 8.8.04 (sonntag) eine vorläufige anmeldung zu o.g. konditionen ab! bitte um zusendung der privaten e-mail-adresse bei anmeldung.

freue mich auf DUSFOR im schnee!

birgitsche


achja, hier die liste der schneehasen:

birgitsche
leuchtspeedy


[*]null

Benutzeravatar
Moto-SkateMan
Articles: 0
Beiträge: 44
Registriert: 5. Mai 2004, 17:38

dusfor-skiurlaub, 26.12.04 - 3.1.05

Beitrag von Moto-SkateMan »

Ciao Birgit,
Bodo und Marion peilen eine Teilnahme am gemeinsamen Skiausflug an ...


Info zum Skigebiet : www.ahrntal.it
Direkt bei Steinhaus liegt der Klausberg und drei Dörfer ums Eck der Spiekboden. <!-- editby -->

<em>editiert von: Moto-SkateMan, 08.09.2004, 195 Uhr</em><!-- end editby -->

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

dusfor-skiurlaub, 26.12.04 - 3.1.05

Beitrag von leuchtspeedy »

Die DUSFOR-Skiurlaubgsgeschichte tritt in ihre Konkretisierungsphase - will sagen: Es sind noch 20 Plätze beim Veranstalter verfügbar, die ab sofort gebucht werden können. Details des Skiurlaubs sind oben beschrieben. Die genauen Kosten betragen: 460 EUR für Erwachsene (Mehrbettzimmer) + ca 180 EUR für Skipässe + ggf. ca 45 EUR für Skiausleihe. Abfahrt ist 25.12.04, abends, Rückkehr 02.01.05 abends in Leverkusen. Wer bislang sein Interesse bekundet hat, hat mittlerweile per Mail die genaue Beschreibung + das Anmeldeformular erhalten, um sich selbst beim TSV Bayer 04 Leverkusen anzumelden. Falls es noch weitere Interessenten gibt, bitte Mail-Adresse bekanntgeben (ggf. per PM) - ich sende dann die Unterlagen.

leuchtspeedy (UN-Frauenbeauftragter)

Anmerkung: Frauen werden bevorzugt behandelt!

Antworten