A-TNS (Making the sad world a paradise)
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Ich finde es wirklich nicht passend, darüber Witze zu machen. Es gab mindestens einen absolut bösen Sturz in St. Gallen und das möchte niemand selbst erleben.

Spider, ganz ehrlich.. ich mache sicherlich keine Witze über Stürze.. aber wer bei dem Tempo keine Schoner trägt, hat selber Schuld... Das hat nix mit Witzen zu tun...
Ich hab die Erfahrung ja auch schon gemacht, so wie sicher viele andere auch.
Ich hab die Erfahrung ja auch schon gemacht, so wie sicher viele andere auch.
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" 

Dito!
PS: Eigentlich falscher Beitrag, drum: nein, ich komme heute Abend nicht zum A-TNS!
PS: Eigentlich falscher Beitrag, drum: nein, ich komme heute Abend nicht zum A-TNS!

äh, mein beitrag war jedenfalls nicht auf den one-eleven bezogen, sondern auf meine ganz persönliche unfähigkeit zur zeit
vayamos compañeros
@A-TNS: Ich bin dabei.
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
--
Ich komme auch
Ich rolle auch mit .......
positiv denken, und danach leben,handeln.........
Hmm. bei mir sieht heute schlecht aus. Müsste gegen 22 Uhr wieder zurück sein.
Das würde kein entspanntes skaten ... wie lange geht denn die Swinger Tour ?
Sind die bis 22 Uhr zurück? Ich hoffe das ich zwischen Krank, Arbeit und Umzug vor RoS noch dazu komme ein Ründchen zu drehen
Schlimme Woche...
Das würde kein entspanntes skaten ... wie lange geht denn die Swinger Tour ?
Sind die bis 22 Uhr zurück? Ich hoffe das ich zwischen Krank, Arbeit und Umzug vor RoS noch dazu komme ein Ründchen zu drehen

gruß Peter
--
--
hab die wahl zwischen heut abend nach göttingen fahren oder um 4 uhr morgen früh aufstehen und dies erledigen... alles mist....wird wohl eher nichts mit a-tns 

vayamos compañeros
D -> GÖ -> ca. 278 KM , wenn du jetzt los skatest und ein Tempo von ca 21 km/h haelst bist du gegen 4:00 Uhr früh dort ...Katharina hat geschrieben:hab die wahl zwischen heut abend nach göttingen fahren oder um 4 uhr morgen früh aufstehen und dies erledigen... alles mist....wird wohl eher nichts mit a-tns
*duck und wech*

gruß Peter
--
--
sag mal....du bist, wie mir scheint nicht mehr krank, sondern viel zu übermütig, warte wenn ich dich zu fassen kriegeD -> GÖ -> ca. 278 KM , wenn du jetzt los skatest und ein Tempo von ca 21 km/h haelst bist du gegen 4:00 Uhr früh dort ...
*duck und wech*

vayamos compañeros
Hi,
ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen, wie lang eigentlich so eure Touren sind.
cu,
Stefan
ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen, wie lang eigentlich so eure Touren sind.
cu,
Stefan
Hallo abda2t .. die Touren kannst Du Dir links in der Leiste ansehen. Da sind sie sogar auf der Karte eingezeichnet. ATNS ist meist zwischen 20 und 30km. Wenn ich richtig informiert bin, gibts eine längere und eine kürzere Tour (die kürzere Tour biegt dann früher richtung Heimat ab)
Donnerstags der DDay ist meist so um die 20-25km. Einfach vorbeischauen und mitfahren
Donnerstags der DDay ist meist so um die 20-25km. Einfach vorbeischauen und mitfahren
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" 

Thx Dominik,
den Link habe ich glatt über sehen
Ich wollte an der Nighskate-Tour zum Flughafen teilnehmen, aber da war meine Luft nach 7km schon raus
Meine Kondition läßt wohl noch sehr zu wünschen übrig und das Tempo war dann doch recht hoch.
Diese und nächste Woche wird es bei mir nicht klappen, aber ich werde bei nächster Gelegenheit versuchen, mitzuskaten... und hoffentlich auch mitzuhalten.
den Link habe ich glatt über sehen

Ich wollte an der Nighskate-Tour zum Flughafen teilnehmen, aber da war meine Luft nach 7km schon raus

Meine Kondition läßt wohl noch sehr zu wünschen übrig und das Tempo war dann doch recht hoch.
Diese und nächste Woche wird es bei mir nicht klappen, aber ich werde bei nächster Gelegenheit versuchen, mitzuskaten... und hoffentlich auch mitzuhalten.
hm, wetter sieht ja nicht so gut aus bislang, seid ihr alle da heut abend ? 

vayamos compañeros