Also, ich hatte hier bislang auch noch keine Startzeit gesehen. Daher danke für die Angaben! Wenn ich es rechtzeitig schaffe, bin ich ab 19 Uhr dabei. Wird bestimmt lustig!
letzte Möglichkeit:
hier bei uns in der Stadt gibt es wieder Nikolauskostüme für 3¤.
Wer also noch eines benötigt...
Bitte bis heute abend 18h melden dann besorge ich noch welche und bringe die zum Nikolaus guide service mit.
ich hab auch mal ein Foto angehangen wie der Glühweinstand von Familie Hoppe aussieht!
Übrigens gibt es am Samstag ein kleines Schmankerl für jeden verkleideten Nikolaus und zwar einenGlühwein for free!!!
Frau Hoppe und ihre Tochter finden jedenfalls die Nikolausaktion klasse und laden uns netterweise auf einen Glühwein ein! Da das aufgrund der Pfandgeschichte ansonsten zu umständlich ist, gibt es den allerdings im Plastikbecher. Denke das tut der guten Idee keinen Abbruch und wird uns das Vorglühen erleichern
Gruß
Frank
Dateianhänge
Glühweinstand von Familie Hoppe, links gibts Glühwein, Eierpunsch etc., rechts Dampfnudeln u. Waffeln
Nur gut, dass wir DUSFOR-Nikoläuse alle so grundehrlich sind! Familie Hoppe kann die ganzen Weißbärte doch gar nicht auseinanderhalten...
Meinen zweiten Glühwein zahl ich natürlich, und alle weiteren auch
Ach was, Ingo. Die machen das Geschäft ihres Lebens - schließlich gibt's wohl keine bessere Reklame, als der bevorzugte Niko-Skater-Glühweinstand zu sein, oder?? Mal ganz abgesehen vom Trubel am Samstag. Hoch die Tassen! Noch 2 mal schlafen...
Aktuell regnet es hier bei mir in Ennepetal, aber meinen Helm habe ich schon mit Mütze und Lampe ausgestattet.
Und wenn es Kühe schneit oder regnet, ich bin dabei
Da ich es aber bis 17.45 Uhr nicht schaffe, hoffe ich, das ich euch auf dem Weihnachtsmarkt finden werde, da ich mich ja nicht so gut auskenne. Ansonsten rufe ich einfach laut, vielleicht erhört mich ja wer und leitet mich *g*
Danke auch für das spaßige Event. Schade nur, das es kurz vorher so geregnet hat, dann wären es bestimmt noch mehr geworden.
Aber auch so war es sehr sehr lustig und ich persönlich hatte wirklich Freude War dann auch um halb 2 Uhr Nachts wieder daheim.
Danke an alle die das Niko-Skaten möglich gemacht haben.