Aufklärung!
Es handelt sich nicht um ein Rennen, sondern um eine geführte Tour.
Maximale Teilnehmerzahl: 19.
Preis: 990,-¤, dazu kommt noch eine Kaution. Dafür bekommt man den Transport von und nach Paris, Übernachtungen auf Campingplätzen oder in Herbergen, Essen und Tourproviant sowie Materialtransport. Schlafsäcke, Zelte, Liegematten selbst mitbringen.
Anmeldeschluss ist der 10.5.09. Eine Teilnahme an einzelnen Tagen ist auch möglich, falls die maximale Teilnehmerzahl nicht erreicht ist. Der Preis beträgt dann 40.- ¤.
Sollte es ernsthaft Interessierte geben: Ich habe ein größeres PDF mit den genauen Modalitäten bekommen, das ich gern per Mail zuschicken kann (auf Französisch).
Ach ja: Die wildesten Abfahrten (Alpe d'Huez und so) sind verboten und werden per Auto zurückgelegt.
Und Helmpflicht herrscht auch. Das übliche Attest wird ebenfalls verlangt. Also besteht doch ein wenig Hoffnung, dass die Teilnehmer die Sache überleben.