Hat noch jemand eine zweite Bierzeltbank die er mitbringen kann?
Was ist mit weiteren Elektrokühlboxen? Dominik, funktioniert deine? Bei Lidl gibt es gerade welche für 35,99 Euro mit 220 und 12 V, also genau das richtige für Le Mans und auch sonst!
Wenn dringender Bedarf besteht, kann ich vielleicht noch 1 oder 2 Bierzeltbänke und einen Tisch besorgen.
1 Bank und 1 Tisch zusätzlich für die Box wäre ganz gut. Erstmal um unseren Platz zu sichern und mit einer Bank ist das Anziehen der Schuhe doch viel einfacher
Ich habe auch noch so eine Schottenkaropicknickdecke, die packe ich dann auch mit ein.
Außerdem werden noch Blasebälger (?) für die Luftmatratzen gesucht, ich habe da so eine Doppelhubkolbenluftpumpe, die ist ganz praktisch und passt an fast alle Ventile, ist auch schon eingepackt.
Ich habe die Zeltgarnitur klar gemacht. Reichen zwei Bänke und ein Tisch?
Jürgen schrieb letztens von Klappstühlen für die Zeitnehmer! Ich hätte noch Holzklappstühle im Angebot!
Wenn ihr in eure individuelle Packliste aus der Mail vom 4.3.2009 schaut, so sollte sich jeder Teller / Besteck etc. mitbringen. Danke für die Idee, notwendig sollte es nicht sein...
wie siehts aus bzgl. Klappstühlen? Ich hab auch noch 3 Holzklappstühle auf dem Speicher gefunden, soll ich die mitnehmen (für die Box) oder benötigen wir sie nicht???