Auch dieses Jahr bietet Team Duisburg wieder seine schönen und beliebten Touren an.
Der Treffpunkt ist in der Regel
Duisburg Rumeln-Kaldenhausen, Parkplatz der Albert-Einstein-Schule in der Schulallee.
Abfahrtszeit: 11:00 Uhr. Ggf. abweichende Startorte und -zeiten bitte bei einzelnen Terminen beachten!
Voraussetzungen:
- Man sollte einigermaßen fit sein und die Marathonstrecke in ca. 2:00 Std. skaten können.
- Schutzhelm!
- Weitere Schutzausrüstung wird empfohlen.
- Teilnahme auf eigene Gefahr
Die nächsten Termine sind:
Sonntag, 31.05.09: Tour zum skaterfreundlichen Bauerncafé mit seinen berühmten Mega-Sahneschnitten (ca. 55 km)
28.06.09: Xantentour (ca. 55 km): Mit den Skates nach Xanten und per Zug zurück.
26.07.09: Vom Bauerncafé nach Arcen/Holland (ca. 60 km)
Treffpunkt: Bauerncafé Beyen
Hülserstr.16
47647 Kerken-Rahm
Highlight: Gemeinsames Brunchen vor dem Skaten bei Voranmeldung möglich! Der Brunch findet auch bei schlechtem Wetter statt. Fahrgemeinschaften nach Absprache möglich unter Tel.: 0176/26162028.
23.08.09: Kajaktour auf der Niers und mit Skates zurück.
Wichtig: Bei Teilnahmewunsch anrufen!
27.09.09: Große Bauerncaférunde (ca. 65 km)
Für Rückfragen: Ralf D. Tel: 0176/26162028
Termine 2009 Team Duisburg
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
DUSFOR... I'm loving it.
Sonntag ist Sahneschnittentag.
Kommt noch jemand mit zur Bauerncafé-Tour vom Team Duisburg? Ich könnte ab Düsseldorf-Nord eine MFG anbieten.
DUSFOR... I'm loving it.
- karokoenig

- Articles: 18
wir sind auch dabei - reisen aber selbst an.
Premiere...mein erster Beitrag hier im Forum 
Werde auch zum ersten mal an der Tour teilnehmen. Freue mich auf die Tour und bis dahin...sonnige Skatergrüße
Werde auch zum ersten mal an der Tour teilnehmen. Freue mich auf die Tour und bis dahin...sonnige Skatergrüße