Wohnungssuche in Düsseldorf

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von austinrover »

Alter Text nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von austinrover am 25. Nov 2008, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.

gastskaterin-ms
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2008, 15:17

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von gastskaterin-ms »

hat sich erledigt
Zuletzt geändert von gastskaterin-ms am 13. Jan 2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von sven »

Ich schmeiss meinen Mitbewohner sofort raus !
;)

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von alibaba »

Sven, da freue ich mich (aba) libaba, dass ich kein "Mitbewohner" von Dir bin-grins-

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von Helmchen »

Soll ich mich hier auch schon mal ankündigen... suche Wohnung... so in zweieinhalb Jahren ungefähr!? :wink:

Benutzeravatar
Oersche
Articles: 0
Beiträge: 41
Registriert: 30. Jul 2005, 16:10
Wohnort: Willich

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von Oersche »

Ich würde mich hier mal gerne anschließen!

Suche für einen guten Freund: 3 Zimmer (ab 60m²), Küche, Diele, Bad, Garage und wenn Balkon vorhanden ist es schön, aber muß nicht unbedingt sein für ca. 650,00 bis 700,00 ¤ warm

in den Stadtteilen - Hilden, Gerresheim, Unterbach, Eller, Vennhausen oder Grafenberg.

Also falls jemand etwas weiß bitte PN an mich :D. Vielen Dank!!!

Grüße
Uli
Zuletzt geändert von Oersche am 26. Nov 2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von Bigbirdy »

Wie ist es mit Altstadt.. direkt am Bolker Stern mit Videoüberwachung... Kosten ca. 10 EUR m2 ca. 900 warm, 2. OG (muesste Kollegen fragen ob noch frei...)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von blackjack »

Helmchen hat geschrieben:Soll ich mich hier auch schon mal ankündigen... suche Wohnung... so in zweieinhalb Jahren ungefähr!? :wink:
Kannst dann bei mir einziehen, wenn Du den Ehe.. - öhm - Mietvertrag unterschreibst.. :wink:

Allerdings weiß ich nicht, ob die Wohnung in Düsseldorf wäre.. :?

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von Roadrunner »

Wo hier gerade alle nach Wohnungen suchen....
Ich suche auch :-)
Wenn also jemand eine 3 Zimmer Wohnung in schöner zentraler Lage (nicht unbedingt auf der Bolker...) mit Balkon übrig hat - bitte melden 8)

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von smilie »

@ RR: im Haus bei mir gegenüber is grad was frei geworden.
Große schöne 3 Zimmerwohnung mit Balkon.
Soll ich mal nachfragen? Ist auch schön zentral zwischen D'dorf und Köln :-)

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von skatepabzt »

Nachdem hier schon lange keine Wohnung mehr angeboten oder gesucht wurde biete ich eine schoene, helle Maisonettewohnung in Derendorf zum Kauf an. Mit Skates sind es nur ca 5 min zum Rhein und ca 10 min zum Burgplatz, also, aber nicht nur, dusfortechnisch super gelegen.
Vielleicht braucht ja jmd eine oder kennt jmdn, der eine kaufen will.

Anzuschauen unter Immoscout24 und nach Absprache mit mir:


http://www.immobilienscout24.de/4872297 ... trasse/-/1

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Wohnungsangebot in Düsseldorf

Beitrag von Roadrunner »

Und mal wieder ein Wohnungsangebot:

Ich suche einen Nachmieter für eine hübsche 3 Zimmer Maisonettewohnung in Düsseldorf Hamm ab dem 1.9. (evtl. 2 Wochen früher).

- ca 200m vom Rhein entfernt / 15min mit dem Rad in die Altstadt
- 75qm
- Balkon mit Blick ins Grüne
- große Küche
- Garage
- 710¤ warm (also inkl. Heizung)
- zzgl. 50¤ für die Garage

Durch die Rheinnähe ideal für Skater :D

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Wohnungssuche in Düsseldorf

Beitrag von Speedmarie »

3 Zimmerwohnung
in Urdenbach nähe Schloß Benrath zu vermieten
70 qm,
700 ¤ warm
2 Parkplätze
neu renoviert


bei Interesse pn an mich


grüß
Speedmarie

Antworten