Köln Marathon 09

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Köln Marathon 09

Beitrag von dorina »

allen unseren DUSFOR Startern (den Speedies natürlich auch) ein gutes Rennen und sicheres Ankommen bei hoffentlich (-der Tradition brechend) trockenem Wetter.
Den Besenwagen Teilnehmern ganz viel Spaß und viel Applaus! :-))
Den Begleitern und Zuschauern einen schönen Tag! :laola:

Extra für Sven:nicht traurig sein! :( Mach doch beim Besenwagen mit! Das dürfte für Dich doch ganz easy und eine völlig neue Erfahrung sein.

Für Alibaba: schade! gute Besserung!

Für unseren Axel:gaaanz liebe Grüße!

Ich freue mich auf schöne Fotos.
Liebe Grüße,bis bald,
Dorina

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Köln Marathon 09

Beitrag von alibaba »

Ach Dorina, lieb bist Du, habe gerade mein Hühnersüppchen gelöffelt, und hoffe das es Morgen besser wird!
Aber mit deinen und Fred`s guten Wünschen kann nix mehr schief gehen, das baut echt auf-danke- :)

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Köln Marathon 09

Beitrag von Birgitta »

Ok, es war ja dann doch wieder ein *RICHTIGER* Köln Marathon :D :heuldoch:
YES WEEKEND :D

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Köln Marathon 09

Beitrag von alibaba »

Meine Nachmeldung ist fehlgeschlagen Neutral
Ich bin traurig.
Sven, hat ja doch noch geklappt
:D
Gratulation zu 1,58,28h :skate:

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Köln Marathon 09

Beitrag von sven »

Hätte ich mal deine Regenrollen montiert. Man man man das war ne Rutschpartie.

Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Köln Marathon 09

Beitrag von Rollfuchs »

sven hat geschrieben:Hätte ich mal deine Regenrollen montiert. Man man man das war ne Rutschpartie.
Da sagst Du was! Dämlicher Optimismus meinerseits ("Diesmal regnet's nicht"). Fast neue 85A-Rollen waren natürlich knapp am optimalen Setup vorbei. Damit hätte ich auch in der Eishalle nicht schlechter ausgesehen.
:bang:

Aber wie sagt der Sebi immer so aufmunternd: Wer's auf Material schiebt, will nur andere Defizite verschleiern... :P

Das Wichtigste war jedoch, dass unseren Gestürzten, soweit ich das mitbekommen habe, körperlich nichts Schlimmes passiert ist und die Stimmung trotz allem großartig war. Und so werde ich wohl nächstes Jahr wieder mit Sonne im Herzen und Regen auf dem Helm in Köln an der Startlinie stehen und mich fragen, warum ich mir das in meinem Alter wieder antue...

Danke nochmal an Simona, Hans und Markus für's Zusammenhalten der Truppe, es war trotz aller Widrigkeiten ein großes Vergnügen!
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Köln Marathon 09

Beitrag von LEVeJung »

sven hat folgendes geschrieben:
Hätte ich mal deine Regenrollen montiert. Man man man das war ne Rutschpartie.


Da sagst Du was! Dämlicher Optimismus meinerseits ("Diesmal regnet's nicht"). Fast neue 85A-Rollen waren natürlich knapp am optimalen Setup vorbei. Damit hätte ich auch in der Eishalle nicht schlechter ausgesehen.
Fast neue Regenrollen waren auch nicht intelligenter. Hab' bei km 5 schon auf dem Hintern gesessen :oops:
OK, ab km 35 war ich klar im Vorteil :lol:

Egal, bin nächstes Jahr wieder dabei, auch wenn man wieder gegen die Strömung skaten muss :wink:

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

Köln Marathon 09

Beitrag von Dienstreisender »

Sehen wir es doch mal so, bei Sonne und trockenen Straßen kann doch jeder skaten, habe auch zweimal die Erdanziehung mitbekommen :( , die ersten Kilometer waren wie Schmierseife, erst als die Straßen unter Wasser standen, lief es bei mir auch mit normalen Rollen besser. Es war mein erster, jetzt kann mich eigentlich kaum noch was schocken.
Nächstes Jahr -> DABEI.
LG Frank

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

Köln Marathon 09

Beitrag von rollingbone »

so, meine Schuhe sind wieder trocken und sauber...

und ein Wunder ist geschehen: die Kugellager knirschen zwar etwas, sind aber scheinbar noch zu gebrauchen!!!!

:party1:


Das kann nur an den 100er Rollen liegen (habe kein WD 40 o.ä. benutzt - hatte die Lager eigentlich abgeschrieben). Früher mit den kleinen Rollen waren meine Lager bei solchem Siff immer hinüber...

aber abseits davon: ja, es hat richtig Spaß gemacht mit der tollen Gruppe. Nur etwas kalt war es. Aber die Kölner wissen schon, warum sie im Zielbereich heiße Suppe anbieten. Also: im nächsten Jahr wieder!


PS dusfor hat übrigens Platz 13 in der Mannschaftswertung, wenn das mal keine Glückszahl ist.... :skate:

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Köln Marathon 09

Beitrag von karokoenig »

rollingbone hat geschrieben:

PS dusfor hat übrigens Platz 13 in der Mannschaftswertung, wenn das mal keine Glückszahl ist.... :skate:
wo hast du denn die gefunden, Hans ?

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

Köln Marathon 09

Beitrag von rollingbone »

karokoenig hat geschrieben: wo hast du denn die gefunden, Hans ?
so was, am Sonntag war sie noch unter "Resultate / pdf´s" - jetzt ist sie weg :roll:

Antworten