so, 18.04.2010, 12h, wiedereinsteiger-frühlings-tour

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
birgitsche
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 27. Jul 2004, 09:49
Wohnort: düsseldorf

so, 18.04.2010, 12h, wiedereinsteiger-frühlings-tour

Beitrag von birgitsche »

liebe sonnenanbeter und schönwetterskater!!!! :laola:

der winter ist vorbei, holt eure skates aus dem keller und kommt am sonntag, den 18.04.2010 um 12 uhr zum burgplatz!

ich möchte gemütlich nach kaiserswerth rollen, wer schöne ideen für einen rückweg auf der anderen rheinseite hat, kann ab der fähre gerne die führung übernehmen.
:skate:
je nach lust und laune der gruppe fände ich einen kaffee+kuchen-stopp in kaiserswerth oder woanders prima!
:eat: :prost:
also, kommt alle, das ist DIE gelegenheit um wieder anzufangen.....
ich freue mich auf euch,
liebe grüße,
birgitsche :P

uiuiui, dorina hab mich gerade darauf hingewiesen, dass abends ab 17 uhr eine tolle skate-schwimm-sauna kombi in duisburg geboten wird.. naja, vielleicht skaten wir ja vorher trotzdem eine kleine runde in düsseldorf ab 12 uhr. bis 17 uhr ist dann ja noch eine menge zeit....

Antworten