11.7.2010: Rund um Wanlo

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von parisienne »

Rund um Wanlo - oder: durch das Heinsberger Land an den Rand des Rheinischen Braunkohlereviers Garzweiler
am 11.07.2010

Text: siehe Artikel....

Noch ein Info zum Wetter:
Die Tour wird nur abgesagt, wenn es definitiv regnet / regnen wird. Sollte es trocken sein, aber leichte Regengefahr bestehen, werden wir die Tour trotzdem starten.

Letzte Informationen um 9:00 Uhr hier im Forum.

Wir freuen uns auf eine klasse Tour mit Euch
Kirstin & Ingo

Teilnehmer:
Tino
?petterson?
Mister X
Mike
LEVeJung
Schnecke
nFroschn
Ted
Spargelbein
Ingo
Kirstin
Zuletzt geändert von parisienne am 9. Jul 2010, 12:40, insgesamt 6-mal geändert.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von Spargelbein »

Da sage ich doch nicht nicht nicht nein!

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von juanita »

Oh schade, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, bin aber das ganze Wochenende im Hessenland unterwegs.

Ich wünsche Euch für diese sicherlich schöne Tour ein phantastisches Wetter, viele gutgelaunte Teilnehmer und ganz viel Spaß.

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von Helmchen »

Hallo, ihr beiden!

Wir haben dieses Jahr wohl einfach Pech: so wie ihr nicht bei meiner Tour könnt, kann ich nicht bei eurer :cry: , da ich zu dem Zeitpunkt auch in Hessen unterwegs sein werde... Schade!

Aber dann klappt's bestimmt 2011!!! :)

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von Dienstreisender »

Och menno, da fängt mal eine Tour direkt , na ja fast daneben, vor der Haustür an und dann habe ich keine Zeit. :( Ich kann Euch aber zum "Apres-Skate" wärmstens das Brauhaus Wickrath empfehlen, preiswerte und sehr gute Hausmannskost, lediglich die Treppe ist eine kleine Herausforderung. :prost:

LG Frank

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von parisienne »

nein, nein, nein, irgendwas wurde hier falsch verstanden :shock: ? Es sollte zu- nicht abgesagt werden :(
Dienstreisender hat geschrieben:Ich kann Euch aber zum "Apres-Skate" wärmstens das Brauhaus Wickrath empfehlen, preiswerte und sehr gute Hausmannskost, lediglich die Treppe ist eine kleine Herausforderung. :prost:
Stimmt, Brauhaus ist klasse, hatten wir kurzzeitig überlegt, aber angesichts der Treppe werden wir zu "Frambach" gehen. Sitzt man im Biergarten fern ab von Straßenlärm und Alltagsstress, fühlt sich das fast schon wie Urlaub an :oops:

na, wer hat jetzt noch Lust bekommen?

Für alle, die nicht dabei sein können, habe ich einen kleinen Trost:
Grundsätzlich haben wir die Tour ausgearbeitet, allerdings haben wir noch keine Vortour durchgeführt. Wer uns am kommenden Sonntag 04.Juli bei der Vortour begleiten möchte, sage bitte bei der Rollnacht Bescheid. Allerdings kann die Vortour in Teilen auch Erlebnischarakter haben -> wir möchten sie eher im "kleinen" Rahmen halten. Was aber nicht heißen soll, dass all die, die zum eigentlichen Termin nicht können nicht auch die Vortour mitrollen können sollen dürfen.
Wenn sich bis Donnerstag nach der Rollnacht keiner gemeldet hat, fahren wir auch nicht am Marktplatz vorbei und nehmen jemanden mit, sondern fahren direkt von zu Hause los :)
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von Ted »

na, wer hat jetzt noch Lust bekommen?
Ich :D

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von Dienstreisender »

Moin,
wir haben zu viert für alle UNentschlossenen schon mal die Tour vorgetestet, unter http://www.inlinemap.net/route/574305 könnt ihr euch mal ansehen, was Ihr verpassen würdet, das leckere Eis kurz vor Schluß wird euch aber nicht gezeigt. :D
Gruß
Frank

Benutzeravatar
nFroschn
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 2. Aug 2009, 00:56
Wohnort: Düsseldorf

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von nFroschn »

Das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Also hier noch eine erwartungsfrohe Zusage.

Gruß,
Erhard

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von Schnecke »

Ich habe Zeit und Lust und sage gerne zu!
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von LEVeJung »

Ich habe auch Zeit, Lust und will auch ein Eis :)
Bin dabei!

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von Mike »

Tolle Sache. Rund um Garzweiler war schon damals sehr gut.

Dabei.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Tino
Articles: 0
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jan 2005, 13:03
Wohnort: Duisburg

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von Tino »

Hallo,
wenn sich zwischenzeitlich nichts dramatisches ereignet, bin ich auch gerne dabei....(Parken am Treffpunkt problemlos möglich?)
Tino
...und immer ein Lächeln auf den Lippen....

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von parisienne »

Tino hat geschrieben:Hallo,
wenn sich zwischenzeitlich nichts dramatisches ereignet, bin ich auch gerne dabei....(Parken am Treffpunkt problemlos möglich?)
Tino
schön freue ich mich
.... und Martkplatz = Parkplatz (m.W. sogar kostenfrei am Sonntag)
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

11.7.2010: Rund um Wanlo

Beitrag von parisienne »

Frauen Power vor, Mädels wo seid Ihr?
Schneckchen und ich würden uns über Mitstreiterinnnen riesig freuen :D
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Antworten